kleiner lesetest...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klaa man, 5 jahre russisch jehabt... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hab nochmal ne umfrage drangepappt ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Mahlzeit!

Die drei kyrillischen Schriftzeichen, die ich mir von einem kleinen, Russischen Meßgerät merken konnte, haben doch knapp gereicht...

..jepp, klappt...

Ma' wieder Wessihetze... na dann... :D

GlückAuf!

MacHeba

• Hey Leutz!

Hoch leben die Vorurteile!

Ich kanns lesen. Als Frontstadtkind musste man schließlich die Kennzeichnungen der sowjetischen Verbindungsmissionen lesen können...

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hey das hast du aus meiner sig geklaut. ;)

Darfst es aber nehmen bin mal so nett.

kleiner tipp an alle. Die Schriftzeichen sind zwar Kyrillisch. Aber der Wort bau nicht unbedingt Russisch

Einmal editiert, zuletzt von simme89 ()

• @simmi89: ach daher war mein link :P danke im nachhinein :D

@alle anderen: wie einfach man doch so manches "verschlüsseln" kann... man muss es nur richtig "transkribieren" :D ich hätte auch nen andren text nehmen können, aber das hier passte einfach nur wie die faust aufs auge :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Obwohl ich ausm Westen bin und kein Russisch gelernt hab...

nach dem Tip von simme89 is alles klar, und ich sach nur

"How Up Do High Knee!" 8)
    oder "Bleu de Coup"
    :D

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

Einmal editiert, zuletzt von RatRacer ()

• Ich find in der Umfrage die Antwort geil:
    Ich kanns lesen aber verstehs nicht ;) :lol:

• Ich find in der Umfrage die Antwort geil:
    Ich kanns lesen aber verstehs nicht ;) :lol:

die ist unserem schwalbe-ghostrider aka andré geschuldet :D

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!