Mit Mofa im schnee stecken geblieben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, ma ne story mit meinem Mofa, passt zwar nich so recht ins Simsonforum, aber was solls. Also, wir fahrn da an Sylvester 02-03, da hats bei uns ca 20cm schnee gegeben übern Feldweg. Doch da ar dann so ne 100 Meter lange senke inna straße, doch der schnee war wie auf normaler höhe. Wir jedenfalls damals mit unseren Hercules Mofas da rein, und da war midestens 50 CM tief schnee8o 8o 8o 8o 8o. Naja, der Motor war schon halb unter, und der ganze schnee is durch den Motor geshmolzen, da ham wa unsere karren ausgemacht, und sind dan aus der Senke wieder raus geschoben... So, doch dann is wasser unter den Kerzenstecker gelangt, und dann durften wa unsere karren 5 Kilometer weit nach hause schieben, und das bei minus 10° und 20 CM Schnee, mat meint ihr was das fürn wiederstand war. Geht ma bis auf Brusthöhe ins wasser, und versucht ma zu rennen. Oder legt den 1. Gang ein, und schiebt ma eure Simme 200 Meter weit. Naja, nach 5 Kilometern, warn wa dann zuhause, und ham die Mofas Repariert. Warn Lustiger Tag. Danach sind wa wieder raus, und ham nen Schlitten hinter die kisten gspannt. Wat meint ihr, wie schnell 45 mitm Holzschlitten sind;D ;D ;D ;D ;D ;D. Naja, hab mich dann erma auffe Fresse gepackt, und bin gegen einen Baum geflogen - 10 cm lange Narbe am rechten Oberschenkel, und ne 70€Jeans im *** Mensch ***. Naja, wollt ich ma sagen.

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Das arme Mofa ...:teufel:
    Naja gute Story

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Wie keine 100 Meter, du schlapps******I) I) I) I).

MAnn, danahc hatt ich noch 3 Wochen Muskelkater. Dat war hart.

Macht das mitm Schlitten ma: Mit der Simme bringst doch mit 60-70 noch mehr bock.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Scheisse das muss wehtun!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Aber mit ner simme kann man nicht richtig im Tiefschnee fahren. Da wär ne Cross besser...
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Nee, du darft nich im Tiefschnee fahren, sondern auf Festen Wegen, Strassen,wo der Schnee schon Festgepappt ist. DAs geht geil, wir sinddann mit 40 sachen mitm Schlitten dran, und nem Kumpel drauf über die Hauptstraße gefahrn, da ham alle gekucktI) I) I) I)
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!