GFK und Blech - ein paar Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Versicherung kostet 29Euro / Jahr für die Duo bei der WGV. Ist im Moment des günstigste.

Da du gerade vom Dienstleister Thread sprichst.. magst nicht nochn bisi was poliert habe? Dann klappts bei mir vielleicht ja doch noch mit dem GFK :lol: :biglaugh:

Meinst du nicht zufällig 49€?

• 29€ kann schon sein, hatte bei der LVM unverbindlich angefragt, als ich Betsy und den Star angemeldet hab; 31€ meinten die....

Frank 1604; Neeee, sorry erstmal hab ich nix zu polieren, auch wenn ich natürlich gerne nem "Leidensgenossen" helfen würde.... Aber wenn Betsy nächstes oder übernächsten Jahr wieder schier gemacht werden soll, meld ich mich mal bei dir ;)

So und nun beantwortet hübsch meine Fragen please .... (or else.... ;) )

MFG AKcrazy :b_wink:

• Moin
    Ich würde auf Epoxi verzichten, das geld kannste dir sparen (meine Meinung). Da du ja eh ein Einzelstück baust (auf Papp PU-Schaum Folienbasis) Brauchste halt nur auf die Stärke achten. Nimm nicht zu dicht gewebte Matten sonst wirds mit dem Tränken schwierig beim Handauflegen.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!