S50 in Osnabrück geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    mir wurde meine sehr geschätzte S50 in Osnabrück gestohlen. Habe Anzeige erstattet, haltet bitte die Augen offen wenn euch eine S50 oder Teile angeboten werden.

Ort des Diebstahls: Große Rosenstraße in Osnabrück
    Zeitpunkt: zwischen Freitag dem 20.3.09 ca 12Uhr und Sonntag dem 22.3.09 20 Uhr
    Typ: S50
    Farbe: grün (Originallack in schlechtem Zustand)
    Fahrzeugident.-Nr.: 475549X
    aktuelles Kennzeichen (blau): VZC 101
    Sicherung: Kabelschloss um Rahmen und Hinterrad
    Besonderheiten: Gepäckträger links in gutem Zustand (Chrom war zum Schutz mit Panzerband überklebt); große Trabizündspule unter dem Tank verbaut; Kugellampe mit leichtem Sprung im Glas, Motor vor ca 2 Jahren generalüberholt inkl.MZA Kolben-Zylindergarnitur.

Vielen Dank für eure Mithilfe!!

Fotos vom aktuellen Zustand (ausgenommen Gepäck):

• Zitat

Zeitpunkt: zwischen Freitag dem 20.3.09 ca 12Uhr und Sonntag dem 22.3.09 20 Uhr

SEHR vager zeitraum... geht das nicht genauer? is ja quasi das ganze wochenende...

--> http://www.geklautemotorraeder.de/ <--

gleich uch in die datenbank mit rein das ding

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ja, das ist leider tatsächlich ein langer Zeitraum. War über´s Wochenende weg. Werde noch Zettel aushängen,vielleicht meldet sich jemand der weiß wann das Moped noch da stand.
    Hab´s eingetragen, danke für den link!

• gibts nachbarn oder anwohner die da eventuell was gesehen haben könnten bzw den zeitraum ein wenig eingrenzen können?ich würde einfach mal alle im haus rausklingeln und freundlich fragen.
    drück dir jedenfalls die daumen das du sie wiederfindest!!

gruß andré

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!