Warm kein Standgas??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nachdem ich mein Problem mit dem Vergaser gelöst habe (komplett falsche Düse im Vergaser; 50er statt (jetzt) 72er :a_zzblirre: ) tritt ein weiteres Problemn an meiner s51 auf. Wenn ich so ca 15km gefahren bin kann es passiern dass vor einer Ampel oder Kurve der Motor aus geht oder man ihn nur mit Vollgas noch kurz vorm verrecken halten kann, bis er schlussendlich doch aufgibt. Kicken bringt dann nichts, da hilft nur anschieben oder abwarten. Wenn man die Drehzahl immer hoch hält gehts eigentlich beim Bremsen. Woran kann das liegen?
    Danke schonmal

• Hast du den Vergaser im kalten Zustand eingestellt?
    Wenn ja, kann es daran liegen. Den sollte man einstellen, wenn der Motor schon etwas warm ist.

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• eigentlich hab ich vorm einstellen warmgefahren. naja vielleicht nochmal nachstellen... mal sehn ob das heute noch was wird aber ich denke mal nicht. ich werd dann mal zur schule ;(

• hallo
    was für eine vergaser hast du wenn du mit dem alten also dem originalen unterwegs bist dann kann ich dir nur empfehlen ihn gegen einen bing vergaser zu tauschen.Oder hast du schon mal deinen Auspuf ausgebrant?

• wenn du mit dem alten also dem originalen unterwegs bist dann kann ich dir nur empfehlen ihn gegen einen bing vergaser zu tauschen

das hat aber rein gar nichts mit der Lösung des Problems zu tun und spiegelt nur deine perrsönliche Meinung wieder :|

Plug&Play kann jeder!

• auspuff ist ausgebrannt und die düse ist sauber... ich werde mal demnächst den schwimmer kontrollieren. danke

• Also das Moped läuft jetzt eigentlich ganz gut bis auf dieses nervige Ausgehen. Wenn man die Drehzahl hoch hält läuft es ja ganz gut weiter. Niemand eine weitere Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!