Fehlendes Loch im Seitendeckel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das dachte ich mir schon, dass das nichts wird(Masse und Batterie zusammen). Das Loch ist nicht gespachtelt und ich will da nichts bohren und den schönen Lack kaputt machen.

Ich mache es wie es Custom-S51 beschrieben hat, mit der Batterie lass ich mir noch was einfallen, vielleicht noch einen Schalter irgendwo hinbasteln... Danke!

• scrap
    sorry, habe erst jetzt dein post gesehen. Leider reichen meine Fähigkeiten nicht aus, um den Pluspol abzusichern und ein Relais zu verbauen. Daher habe ich mich für die einfache Variante entschieden und für die Batterie muss ich mir halt was einfallen lassen. Trotzdem Danke für die Mühen!

Ich muss erstmal einen Zündfunken hinbekommen, den Schalter komplett installiert und keinen Zündfunken bekommen, alles wieder zurück montiert... auch kein Funke. :evil:

Morgen habe ich ein paar Stunden Zeit und werde mich mal auf die Suche machen...

• Das braune Kabel, was zum Zünschloss geht... wars definitiv nicht. Auf der anderen Seite, vom Herzkasten wurde ich dann fündig. Das weißbraune Kabel, was von der Zündspule kommt, habe ich mit dem Schlüsselschalter verbunden und siehe da, es funktioniert. :)

Fehlt nur noch, dass ich die Batterie totlegen kann. Da der Schalter ordentlich "Saft" abkönnen muss, hatte ich an einen Schalter von einem Computer- Netzteil gedacht. Sinnvoll oder eher nicht? Danke!

• Haste denn schon ma geguckt ob das loch nich nur von innen zugespachtelt wurde, obwohl gut lackiert war usw.? War bei mir so. Hab es ganz einfach wieder aufgebohrt und vorsichtig die restliche spachtelmasse entfernt, wegen der lackierung. Am geilsten wäre natürlich ein funkservo unter dem seitendeckel, den man per fernbedienung drehen lässt, aber das is nur so´n fixes hirngespinnst aus dem rc-bereich. Da müsste man noch ordentlich tüfteln bis es spruchreif ist. Das wäre was für unseren v3g0.

greatings simsonite

Hallo, das werden höchstwahrscheinlich deckel von einer N sein, da die ja kein zündschloss hatte!seht ma bei ich biete da gibt´s s50n deckel ohne loch!

Mfg, simsonfan92

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!