Internet - gosling.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alos ich habe dort am Anfang meine Simsonmani dort einmal bestellt und sehr viel Ärger gehabt und wurde dabei auch sehr unfreundlich behandelt (Teile wurden nicht geliefert bzw. dann falsch gelifert, waren aber bezahlt :thumbdown: ) ist aber auch schon sehr lange her. Deshalb habe ich dort nie wieder etwas bestellt. Es gitb wesentlich besser Shops im Internet. Aber das ist nur meine persöhnliche Erfahrung und Meinung.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von Ostnostalgie ()

• Moin Moin,

habe dort auch früher mal bestellt wo ich meine erste simson fertig gemacht habe. Habe eigendlich nur gute sachen in erinnerung war günstig schnelle lieferung. Die Günstigen Preise schlagen sich natürlich auf die Qalität aus mache diese erfahrung aber auch bei anderen handlern.

Weiß nicht ob es händler gibt die wirklich nur gute sachen haben? Wäre mal intressant für mich auch.

Ich bestelle meist nur bei Simson Taubert oder bei TKM bin damit voll zufrieden!

Aber für andere sachen auch offen

MFG Kochturbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!