97720 -Wer baut meine Schwalbe zusammen? gerne auch aus weiterer Entferung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe meine Schwalbe zerlegt um sie zu restaurieren.

Der Motor ist komplett fertig und zusammengebaut. Mit elektronischer Zündung.

Der Rahmen ist komplett pulverbeschichtet, die Verkleidung wird in den nächsten Tagen noch beschichtet.

Die Schwalbe ist also komplett zerlegt. Leider fehlt mir die Zeit, diese wieder zusammenzubauen.

Falls es hier jemanden gibt, der das in qualitativ guter Arbeit zu einem freundschaftlichen Preis machen würde, bitte melden.

Wichtig wäre mir dabei, woher Ihr genau kommt, um die Entferung abschätzen zu können. Zudem solltet Ihr mir mitteilen, was der Zusammenbau (also Eure Arbeitszeit) kosten wird. Gerne auch per PN.

Danke soweit

• noch interessant zu wissen wäre: hast du platz zum schrauben? wann hast du zeit? bis wann soll die schwalbe fliegen? willst du alles an einem tag fertig haben? oder solls gemütlich über mehrere gehen?

was das zusammenbauen anbetrifft: ich würd da mal für einen einzelnen locker auf 3 - 4 stunden tippen ;) man muss ja auch alles verkabeln, einstellen, gegebenfalls testen (elektrik zB:), etc...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Noch interessanter ist doch wo er wohnt oder wo die schwalbe ist... dann könnten andere schon sich eher melden... :D

EDIT: Ich Eumel das hatte ich überlesen... also die Stadt heist Nüdlingen und liegt nördlich von Schweinfurt...nach Googlemaps

Einmal editiert, zuletzt von Fozzie ()

• Noch interessanter ist doch wo er wohnt oder wo die schwalbe ist... dann könnten andere schon sich eher melden... :D

wollt ich zuerst auch fragen. aber im threadtitel steht ja ne postleitzahl ^^ --> 97720 (muss irgendwo in sachsen sein xD)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ne, liegt nicht in Sachsen. Ist in Unterfranken.

Nächste bekannte Stadt ist Bad Kissingen.

Noch zu den Fragen:

Ich habe absolut keinen Zeitdruck.

Platz zum Schrauben habe ich.

Ich würde Euch aber auch die Teile vorbeifahren und dann irgendwann in ein paar Wochen die komplette Simson abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!