schade schade
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo miteinander!
Da dieses Jahr ja Breitenthal ausfällt wollte ich mal fragen wer diesen oder nächsten monat mal Zeit und lust hätte an einem Treffen teilzunehmen!
Ich hätte bis jetzt ca. 5-7 Simson Fahrer die dabei wären!
Von mir aus gerne auch mit Zelten oder ähnlichem!
Über den Zielort und das Datum könnten wir ja noch sprechen!
Ich fände die Ammerseeregion vielleicht nicht schlecht!
Bitte um weitere Vorschläge!
Danke aus Augsburg -
Hallo Freibier28,
wenn du in den Threads hier im Treffen Board lesen würdest hättest du sicher auch gelesen dass Breitenthal nicht ausfällt.
Breitenthal wird stattfinden und zwar von 26. August bis zum 28.AugustWas aber nicht heißen soll dass ein Treffen am Ammersee mit zelten schlecht ist, im Gegenteil...
Grüße, Wolfgang
-
Beides klingt klasse!
Ich hätte dran Interesse, bloß is der Punkt immer die Zeit
Da ich aber davor schon 2 Wochen zelten hinter mir hab, würd ich mich dann doch ab Abend nach nem richtigen Bett wieder sehnen^^.
Was ist eigentlich mit nem Treffen in Augsburg und anschließender Rundfahrt? Ich denke da lässt sich auch was organisieren....
Ich hoff mein Motor is bis dahin fertig zusammengebaut und eingefahren, damit ich net hinterherfahr^^.
Grüße vom VollgasHeini! -
Sorry das mit Breitenthal habe ich übersehen!
Da werde ich auf jeden Fall wieder hinkommen aber trotzdem würde ich sagen das ein weiteres Treffen in der Augsburger Gegend in den kommenden wochen nicht schaden würde!
Vorschläge wären super! -
Treffen is echt mal fällig^^. Bin zwar noch Neuling in der "Szene" aber trotzdem voll interessiert ;).
Wir können ja mal sagen, CityGallerie oder Rotes Tor Treffpunkt (oder Rathausplatz in Augsburg, ich weiss nur net, ob wir da rein dürfen^^), danach stadtauswärts aufs Land fahren und dort in ne Wirtschaft einkehren und dann im Bogen wieder zurück in die Stadt fahren.
Bzw. sowas in der Art.
Jetzt müsste man nurnoch Mitfahrer finden, weil ich mein in ner (größeren) Gruppe machts halt einfach am meisten Spaß!
mfg VollgasHeini (Maximilian -> Max) -
also wenns richtung ammersee (landsberg) geht, wär ich auch dabei.
-
Na gut dann könnte das ja was werden!
Was haltet ihr denn vom 30.07?
Wäre das mal ein Anhaltspunkt? -
wäre gut aber wie ist es den mit dem 31.07.?
-
Ich würde gerne mitfahren, kann aber an diesem Wochenende wegen Familienfeier nicht. Auch Breitenthal kann ich nicht dabeisein. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es mit einem weiteren Treffen oder wenigstens Ausfahrt klappen könnte. Würde gern einmal ein paar Augsburger kennenlernen, die auch unternehmungslustig mit der Simson sind. Ich war letztes Wochenende mit meiner in Kaltenberg. Wollte eigentlich mit meinen historischen Klamotten auf dem Pferdchen durch die Arena galoppieren, aber die haben die Simson nicht als solches anerkannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!