Zündprobleme bei KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ihr.. hab noch eine alte 2te schwalbe .. ziemlich demontiert.. wollte sie mal fit machen... macht aber keinen zündfunken... hab ein kästechen gefunden auf dem "ACHTUNG Hochspannung" steht.. da is wohl ein kabel abgegangen.. welche kaben müssen da denn drann sein.. denke mal es ist der zündgeber oder ähnliches.. ist eine KR51/2 B oder L .. Bj. 85

ps.. sorry... hab leider immernoch kein schimmer von der technik ;)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• wo ist das *kästchen* denn? gibts ein kabel das über ist? wenn ja, welche farbe?

haste ein bild?
    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

• hab tazächlich ein loses kabel gefunden... is eher rot... wow.. eine L .. waren die 30€ wohl doch nich schlecht angelegt.. ;) .. meine N hat soein kästchen aber nich.. oder ? .. is mir noch nie aufgefallen.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!