alles klar ![]()
werde erstmal ne batterie beschaffen & dann zusehn das alles läuft, wenn nicht meld ich mich nochmal ![]()
ach übrigens: die Hupe funzt auch nicht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
alles klar ![]()
werde erstmal ne batterie beschaffen & dann zusehn das alles läuft, wenn nicht meld ich mich nochmal ![]()
ach übrigens: die Hupe funzt auch nicht!
sooo, nach laaaangem hin & her mit meinem teilehändler, habe ich nun meine batterie bestellt!
soll so dienstag ankommen da nicht auf lager.
werde euch aber hier berichten wie der erste test, mit der neuen batterie, gelaufen ist ![]()
ist zwischen blinker und dem geber nich ne sicherung ??
ist zwischen blinker und dem geber nich ne sicherung ??
nein ist keine Sicherung bevor du soetwas postet solltest du mal eine Blick in den Schaltplan werfen ![]()
sooo, nach laaaangem hin & her mit meinem teilehändler, habe ich nun meine batterie bestellt!
soll so dienstag ankommen da nicht auf lager.
werde euch aber hier berichten wie der erste test, mit der neuen batterie, gelaufen ist
dienstag ist ein wenig her. Wie schauts aus?
ups vergessen
ähm hatte momentan schulstress & bin daher nicht zum batterie bestellen gekommen! diese ist allerdings jetzt bestellt & liegt beim händler muss nur noch abgeholt werden (di oder do) und dann kann das prüfen losgehn ![]()
so batterie ist gestern geholt worden.
war schon fertig befüllt und geladen -> 6,2V ![]()
habe sie mal eingebaut und siehe da: es funktioniert wieder alles so wie es soll
allerdings hatte ich beim vorherigen ausprobieren 2 klemmen vertauscht. so hat am anfang beim rechtsblinken vorne der linke & hinten den rechte blinker geblinkt. mit einem blink ein den schaltplan war mir dann aber klar was ich vertauscht hatte.
der bestellte Blinkgeber war natürlich jetzt umsonst bestellt... hmmpf.. aber naja habe ich mal einen in reserve. der schlauch wird morgen beim reifendienst gewechselt, da ich mir mit meinem selbstgebauten reifenabziehwerkzeug fürs fahrrad nur die felge zerkratze & eindrücke...
dann ist endlich alles so, wie es sein soll ![]()
mfg Simon
P.S.: Thread kann geschlossen werden! Danke an alle fleißigen Poster ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!