ich glaub du hast was falsch verstanden. das problem das ich im letzten beitrag geschildert habe tritt bei dem 16n1 gaser auf
Problem mit S51 16N3 Vergaser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nach lange Phase der Verzweiflung hab ich mich mal wieder an mein Moped gemacht. Das problem besteht nach wie vor wie beschrieben. Eine anderer Kolben von dem Choke (ich weiss nicht wie ich es anders betiteln soll) hat auch nicht geholfen... Auspuffende ausgebrannt, Zündung eigentlich nachgestellt, die Kerze ist 2 Wochen alt, Benzinhahn neu, Vergaserdüsen sollten sauber sein... Ich stehe nach wie vor vor einem Rätsel...
Hoffe weiterhin auf konstruktive Vorschläge!
MFG Shady -
Das Problem beim N3 ist,daß er sehr sensibel ist und keine fehler im Ansaugbereich duldet. da muß alles hundertprozentig sein.
Beim N1 kann man kleine Fehler "übertünchen"

-
hab ja auch den N1 drin jetzt. sorry wenn ich mich nicht so klar ausgedrückt habe

-
Dann mußt Du mal deinen Titel ändern

Ich sehe gerade,Du kommst aus Rügen. dann schipper doch mal bei zweirad-Steinberg vorbei

-
ja ich guck mal wie man den titel ändert. wo ist der besagte laden da
anzutreffen? mir ist es ja schon fast ein bisschen peinlich mit meinem
möp... ist ziemlich farbenfroh... hellgrüner tank, dunkelgrüne
herzkästen, blaue kotflügel... muss erst laufen damit lackiert wird!!
sonst keinen tip? dachte ich krieg das mit eurer hilfe hin! werkstatt wird doch sicher teuer und ich bin schüler!! -
okay zweirad steinberg rambin...
-
Ich sehe gerade,Du kommst aus Rügen.
Von Rügen

Back to Topic:
Ansonsten musst du mal nach Kasnevitz kommen (zwischen Putbus un Garz) ich habe viele vergaser hier
wenn du ansonsten noch hilfe oder teile oder sonst was brauchst muss du mir bescheid sagen ich kann dir bestimmt weiterhelfen

-
ja geil danke für das angebot. mal sehen... hab heute antrag für die abe abgeschickt. wenn die da ist versuch ich mich nach kasnevitz zu schleppen bzw melde mich vorher nochmal wenn das problem nicht behoben ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!