Hamburg - Ersatzteile Reparatur, Ingolf Köster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    ich komme aus hamburg (fuhlsbüttel).
    es gibt ein sehr guten händler in altona/ottensen

Ersatzteile Reparatur, Ingolf Köster, Hohenesch 68, 22765 Hamburg, Tel.: 040/3909155

der kerl ist echt nett, falls du ein mopped suchst, der verkauft auch welche !!!!

ich war auch schon bei dem und hab mit zündschloss, krümmer und ein aar klein teile gekauft.

kann den echt nur empfehlen

• Super, dann werd ich den Ingolf nächste Woche mal besuchen, danke :rotate:
    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

• wie geil ist das denn?!?

ich wohn gleich umme ecke und wusste nicht das es den gibt und habe meine teile bei taubert bestellt

:D

geil! supertip! gleich morgen mal hindüsen!

• so...komme gerade von dem händler.
    ein echt netter typ. unkompliziert und hilfsbereit. es empfiehlt sich vorher anzurufen, weil er nicht immer da ist (er wollte gerade los als ich gekommen bin).
    mit der ordnung hat er es nicht so :D selten so eine chaotische werkstatt gesehen...aber meine teile hat er sofort gefunden. solange er sich in seinem laden auskennt ;D

er meinte nur das er kaum noch welche verkauft weil er als händler 2 jahre garantie geben muss und das kann man bei simmen nicht. er kennt in HH aber gott und die welt und ist ein guter ansprechpartner wenn man eine kaufen will.

soweit mein kleiner erfahrungsbericht :smile:

• yep.
    macht er!
    ruf ihn ansonsten einfach mal an...

• Lebt der besagte Herr überhaupt noch?
    Nach ein paar mal klingeln geht nur ein Fax ran..

Wohne ja auch in der Nähe von Hamburg und suche eine S51, vielleicht was ja hier jemand was :D ?(

edit: Nun hab ich ihn erreicht.. Allerdings ist sein Preisrahmen nicht unbedingt mit meinem finanziellen verträglich ;(

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• ja das ist manchmal etwas schwierig ihn zu erreichen. dafür ist er zu zeiten wo man überhaupt nicht damit rechnet da. zwölf uhr nachts am feiertag;D
    die preise bei ihm sind wirklich extrem. aber dafür ist er tierisch nett und hilft einem bei jedem problem. was wollte er den haben?
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Zitat

Original von s50(s51):

die preise bei ihm sind wirklich extrem. aber dafür ist er tierisch nett und hilft einem bei jedem problem. was wollte er den haben?

Ja das ist mir auch aufgefallen, hat mich auch gleich eingeladen mal nächste woche vorbei zu kommen..

Er sprach von 500 bis 700.. Und ich hab aber nur so 250 - 300 einkalkuliert.. Freundin und Auto wollen ja schließlich auch bezahlt werden
    :D

Hab schon ins Suche geschrieben, vielleicht erhört ja jemand meine Gebete..

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!