HAllo ich habe mir einen Krümmer mit 32 mm Durchmesser bestellt, dieser passt jetz leide rnicht auf meinen auspuff! was kann ich dagegen tun? kann ich den auspuff einfach ein stück absägen oder kürzen damit er darauf passt?
mfg
Krümmer passt nicht auf Auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hey wenn du nicht den passenden auspuff dazu gekauft hast dann wirst du das sogar müssen !
ODER .: die schlitze die vorn im püff sind erweitern! dann kann es auch gehen!
gruß andré
-
geht das nicht wenn ich eifnach ein stück wegflexe oder absäge? dann is doch ein größerer durchmesser da??
-
kann ich den auspuff einfach ein stück absägen oder kürzen damit er darauf passt?
hey wenn du nicht den passenden auspuff dazu gekauft hast dann wirst du das sogar müssen !

-
müssten so um die 3-4 cm sein die ab müssen
-
ja ginge des oder verlier ich dann an leistung?
-
taste dich langsam an die länge ran Leistung verlierst du nicht!
-
kommt aufn zyli drauf an. beim stino würd ich den standart krümmer dran lassen.
-
kommt aufn zyli drauf an. beim stino würd ich den standart krümmer dran lassen.
hey du brauchst 2 mm mehr in durchmesser ...
da klaut nix leistung
MAX 1 cm wird das sein was weg muss am püff und gut is ... -
An Blackpearl57 Da du geschrieben hast mein Krümmer passt nicht auf den Auspuff!! stelle ich mir die frage ob die bewusst ist das der Krümmer in den Auspuff gehört und nicht über den Auspuff!!So habe ich es auf jeden fall aus deinem Beitrag heraus verstanden.
Mfg Impala
-
hey du brauchst 2 mm mehr in durchmesser ...
da klaut nix leistung
MAX 1 cm wird das sein was weg muss am püff und gut is ...
der dickere krümmer mopst die leistung untenrum nicht das kürzen vom auspuff, ori krümmer ausen 28 der "tuningkrümmer" hat ausen 32mm, macht 4 mm ich durchmesser. habe schon mehrere aoa 3 gebaut und da mussten mind 3 cm vom püff ab.
Edit by Mod: provozierendes entfernt -
SCHWALBE-GHOSTRIDER hat nicht umsonst geschrieben "es wird nicht mehr als 1cm sein" hierraus ist für jeden ersichtlich, dass er lediglich mutmaßt, wer sich also trotzdem drauf verlässt hat pech.
Edit by Mod: provozierendes entfernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!