Schrott S51 wird Alltagsmop

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was hast du als "Vorrichtung zum Zentrieren genommen"?
    Als Schlüssel zum Zentrieren geht doch auch garantiert
    ein Maulschlüssel mit 3,5er Schlüsselweite oder?

MfG Sven

• ich auch, aber ich hab mir direkt nen Speichenschlüssel bei akf bestellt gehabt.

Höhen uns seitenschlag mit 2 Metalzungen und schon fertig !

Sind ja auc keine 200kmh die dran zerren !

MFG Fischi

• so um Euch mal auf dem laufenden zu halten!

Vielen Dank an sheppard für den Bing !

So und nun keine Komentare übern Zylinder( da wird erst getestet ob der Gut ist bevor ich mir die arbeit mach den zu schönen , aber eigendlich müßte ja nen ori ddr Zyli mit noch erkennbaren Kreuzschliff noch gut sein !) und die Plaste Schrauben am Kuplungsdeckel !

:thumbup:

MFG Fischi

• hey fischi

OHNE WITZ

DAS soll dein ALLTAGSMÖP WERDEN ?

hihi :thumbup: zu geil :D

SO VIEL POLIERTES zeug hab ich noch nimma an meinem schönstem möp *G*

ne echt wenn dus magst... geile nummer !

vervolg dein fred mit spannung

warte auf mehr input :D

poliertse alles selber ?
    is dir das nich zu uafwendig (pflege nacher etc..fürn altags möp mein ich jetzt...)

mach weiter so !

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Da glänzt ja was ^^ , womit haste das gemacht ? An einigen stellen warste wohl zu faul . Und der Bing is ne beleidigung , BVf Rulez :thumbup: . Ne spass mach weiter , scheint was schönes draus zu werden . Mfg Dominik

• Hey so viel Anteilnahme !

Also Poliern tu ich selbst !

Ja an den kleinen Ecken komm ich mit der grußen Maschiene nich hin und muß da nochmal mitm Dremel nachhelfen !
    ( zeitlich lässt sich das schwer sagen ! ich hab ja keine stopuhr daneben und hab ja mehrere Teile gemacht , fürn n Kumpel Lenkerblech vom Schwälbchen und für sie Simmer noch Schutzblechhalterungen und Lenkerhalter.)

Und außerdem wirds ja mein Sommer Alltagsmop wenn mir das Schwälbchen zu schade und der SR zu langweilig ist !

Und in sachen Bing sach ich mal vom starten her kaum zu toppen !

:thumbup:

MFG Fischi

• Ja an den kleinen Ecken komm ich mit der grußen Maschiene nich hin und muß da nochmal mitm Dremel nachhelfen !

Was haste den fürn Maschinchen `? Einfach ne Bohrmaschine mit diesen aufsätzen oder nen richtigen bock ? . Mfg Dominik

• find ich echt klasse, da ich gerade beim Überholen meines 4 Gang Motor bin,
    hab ich grad überlegt die seitendeckel auch schön zu Polieren wie bei dir.

Gibts da eine spezielle Technik auf das man achten sollte?
    Oder einfach normal schleifen Nass und danach Polieren, wie es überall beschrieben ist.

Gruß
    René
    :b_wink:

• Ich hab BOCK und passende 250 iger Scheiben :censored:

Naja Schleifen und danach polieren ist schon richtig, aber fang nicht zu grob an dann hast du gut arbeit die rillen wieder weg zu bekommen !

MFG Fischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!