Internet - hft-shop.com - Probleme mit Onlineshop

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusammen,

habt ihr schonmal was über den HFT-Shop bestellt?
    villeicht auch noch in den letzten 4 wochen?
    ich habe ende dezember was bestellt und bekomme keine antwort also weiss nicht was da so bei dem jetzt los ist, aber bin langsam stink sauer.
    was würdet ihr denn machen wenn ihr an meiner stelle währt???

Grüsse Lukas

• Habe den Titel des Threads mal angepaßt, damit man auch weiß, worum es hier im Thread geht.
    @Antara: Wär schön, wenn du nächstes mal selbst dran denkst ;)
    Ich hoffe, ich hab den richtigen Link in den Titel geschrieben. Hab bei der Google Suche jetzt nur den Simson-Shop gefunden...

• Ich hab da schon 3mal bestellt, zwischendurch mal per E-mail Infos angefordert, 1 mal da angerufen.

Absolut top ! Extrem schnelle Liferung und Bezahlung NACH Wareneingang.

• ja so wars bei mir auch bis jetzt immer aber auf einmal nicht, denn das war meine 7. bestellung und deswegen wundert es mich so sehr.
    habt ihr ne idee was ich da irgenwie machen kann, will ungern zur polizei gehn un den anzeigen wegen betruges

• ja ich dachte es hat sich erledigt aber jetzt geht der mist weiter er hatte mir mal geschrieben das er es schickt und jetzt wieder das gleiche wie vorher.....
    dieser kerl scheint einfach nicht normal zu sein!

• Du solltest uns schon Ordentlich Informieren über das, was du mit dem Händler erlebst!

Was hat er dir geschrieben?
    Wann hat er dir geschrieben?
    Warum hatte sich auf einmal alles erledigt?

Ein wenig mühe solltest du dir schon machen :g_nono:

• er hatte sich nach meiner bestellung im dezember weig nicht gemeldet. bis ende januar, da schrieb er das er krank gewesen sei und deswegen gabs nix, und er wolle die teile ncich raus schicken. das ist aber nicht passiert, bis jetzt nicht, also will dieser mensch mich wohl verarschen. naja werd ihn nächste woche bei der polizei anzeigen,
    [nicoS51:Beitrag editiert; nimm dich mit solchen Äußerungen zurück. Dies ist ein öffentliches Forum!]

Einmal editiert, zuletzt von nicoS51 ()

• naja der hat sich immernoch nicht gemeldet also kann der nur ein
    (edit schwalbeclub: bevor nichts handfestes vorliegt, wird hier editiert!) sein!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!