Welche Bremsbacken sind besser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 3 bremsbacken = 30 Euro = bestellt^^

Warum muss die Duo 3 Räder haben :dash: , mal sehen ob die Beläge besser sind als die , die drinne sind. Momentan sind Beläge mit schwarzem Material drauf "kein DDR"

mfg

Andy

• naja ich hab bei bremsbacken machen abc schutzmaske auf da ich keine lust hab das in die lunge zubekommen !

mfg aus leipzig :)

• Das wusste ich damals noch garnicht "1 Jahr her". Ich hab die Backen ausgeblasen, bissle angeschliffen, ecken abgeschliffen und vermutlich Ashpest eingeatmet, was solls...

ICH LEBE NOCH :dash:

• Das wusste ich damals noch garnicht "1 Jahr her". Ich hab die Backen ausgeblasen, bissle angeschliffen, ecken abgeschliffen und vermutlich Ashpest eingeatmet, was solls...

naja zu ddr zeiten hat es jeder eingeahmet und nix war ! aber bitte fürsnächste mal abc maske die kosten nix helfen aber!

mfg aus leipzig

Macht sich in der Regel auch erst nach 10 Jahren Aufwerts bemerkbar...kann auch erst nach 40 Jahren kommen oder auch ganz weg bleiben :i_troest:
    Sooo....jetzt wünsche ich ne gute Nacht :D

Nein, mach dich nicht verrückt! ;)

• son scheiß :dash: stimmt das wirklich? ich glaub ich muss mal nen bissle googeln :)

Vielen Dank das du mir meinen Schönheitsschlaf raubst :_shoot1:

Edit: wikipedia kennt kein Ashpest :dash:

• ´

wir machen hier keine witze ! in bezug auf sowas !

• asbest ist nachweisöich erreger von Lungenkrebs. Schon kleinste Partikel können reichen um die Erkrankung auszulösen....................

Und das ist wirklich kein scherz.
    Als gedankenstütze Asbest und dessen Sanierung an und in Gebäuden koste viel Geld weil Sondermüll usw.

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!