Simson Bing Vergaser für 60ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Defacto ist es allerdings eben nicht schnuppe ob 2 oder 4 kanäler,
    denn 4 kanäler bedeuted nicht notwendig mehr Spritverbrauch etc,
    in der Praxis muss aber meist sogar der Luffi umgebaut und natürlich
    auch der Vergaser entsprechend bedüst werden.

Viele Grüße

huj

• Also ich habe in meiner schwalbe ein 60 Satz drauf und habe da den BING (1103)hinter und der geht gut damit

• Grundsätzlich kommt in einen 60ccm die gleiche HD,wie in den 50er.

Da muss ich (leise) protestieren: Mit der 72er HD gabs ab u an Fehlzündungen, Schweißperlen an den Elektroden u n ziemlich helles Kerzensicht, wenn ich längere Strecken mit voll geöffnetem Hahn gefahren bin, was auch im Harz nunma nich ungewöhnlich is. Mit der 75er HD hingegen gabs keinerlei Probleme mit folgendem Setup: stino 60er, Gaser-Oberteil vom 16N1-8, aber 10er Nadel u 75er HD, Rest stino. Wie´s/Was nu mitm imperialistischen Blendwerk (Bing) geht/ginge, weiss ich nich, kann nur auf tiefgreifende u weitreichende BVF-Kenntnisse zurückgreifen ;)

Gruss

Mutschy

• Das kann ja sein. Bei mir war das nicht so.Habe mein 60er 2kanal mit normalen bing und sportluftfilter schön am laufen gehabt(knapp 80) und fahre fast immer Vollgas schon um die ganzen BAUMARKTROLLER zu ärgern die mit 50 über die strassen schleichen.

• Hey mutschy,

bei meinem 60er und fast gleichem Setup (AOA2) reicht wiederrum die 72er.
    Und nen Stino 70er läuft ja auch mit ner 72HD..

manchmal ist es halt nicht logisch- deshalb sind diese Kochrezepte
    mit nimm den Zylinder und den Gaser und alles läuft auch quatsch.

Mann muss das Möpp kennen und wissen wat man macht + Kopf einschalten ;)

Viele Grüße

huj

• Jaja, ich dachte es mir fast: meine Kleene is'n Suffkopp, denn der Verbrauch liegt mit 75er HD sicherlich (marginal) höher als mit 72er. Aber das is mir auch egal, ich tanke immer nur für 5€ :teufel:

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!