Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ! .....

Also ich könnt mich grade aufregen ..... Ich wollt für meinen vater ein auspuff für sein mopped kaufen .
    ich aktualisier immer bis der artikel 30 sek vor schluss ist , ab da ne stoppuhr ......
    Also mein gebot eingegeben und auf der uhr stand dann schließlich 20 sek , dann habe ich abgedrückt ........
    dann kam ...... nichts ....... nichts nichts ............ und dann kam "sie wurden überboten" 94 € und ich hatte 110 eingegeben ...... :| .
    Wie kann das sein ? war ebay überfordert und hat mein gebot nicht angenommen =? :cursing: :cursing: ich könnte kotzen , der wäre locker 110 wert gewesen ......
    kann man da was machen ?

• Ebay lassen und zu einem Händler gehen. Zumal Du da auch eine Garantie bekommst
    awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Ich hätte gestern abend ein paar Griffamaturen mit Chromkappen ergattern können, warte bis 1 minute 30 geb 12€ ein drücke auf aktualisieren und nichts. Schnell runter gerannt und modem neu eingeschaltet und auf einmal geht gar nichts mehr :cursing: und 8 sekunden vor schluss kommt es ganz lahm ich drücke bieten und anch 30 sekunden gehts und sie sind für 8€ weg und die warn noch top und echt schön... mein pc hat jetzt ein haufen dellen man ich könnte diesen dreck elektrik scheiss manchmal echt so die fresse polieren und ausm fenster werfen.... aber naja das ist dem pc recht wurst aber mir nicht :teufel:

• umziehen wo ne fette DSL Verbindung anliegt dann ist das Problem behoben :biglaugh: :biglaugh:

Tut einem ja richtig leid der arme Kerl. Und gleich zweimal hintereinander. Aber sieh es postiv :i_troest: aller guten Dinge sind drei :teufel:

• Ich biete (mit DSL 6000) erst so ca. 8 Sekunden vor Schluß. Eigentlich immer ohne Probleme.

Daß ich erst so kurz vorher biete, liegt daran, daß ich damit meinen eigenen, unkontrollierten "Bieterwahn" austrickse. Denn ich will ja eigentlich nur bis zu Soundsoviel für eine Sache ausgeben; bin ich dann aber überboten, meldet sich irgendeine "Gier" oder "Jagdtrieb", die mir "sagt": "Wegen den 50 Cents kannst Du Dir doch die Sache nicht entgehen lassen; also biete noch einmal!". Wenn dann der unkontrollierbar "Gierige" in mir nochmals einen Betrag eingibt, ist die Auktion schon vorbei, bevor ich auf "absenden" klicken kann. Würde ich schon 30 Sekunden vorher anfangen, würde ich bestimmt noch mehrmals eingeben und damit den Artikel evtl. für einen Preis ersteigern, den ich ursprünglich überhaupt nicht dafür ausgeben wollte.

Wenn ich am Angebotsende nicht zu hause sein kann, gebe ich bei unwichtigen Sachen, die ich nicht unbedingt haben muß, schon vorher den Betrag ein, den ich höchstens dafür ausgeben will. Da gibt es dann auch keine "Gier", wenn ich überboten bin; denn ich brauche es ja nicht unbedigt. Und es macht auch nichts, wenn ich - nicht zuhause - dann am Ende überboten werde.

Wenn ich bei wichtigen Sachen nicht zuhause bin, benutze ich einen Sniper. Aber weil ich dafür weder ein Programm installieren noch Geld ausgeben will, nehme ich http://www.justsnipe.com/ . Da habe ich in der Woche drei "Snipes" (oder jetzt schon 5 ? ) kostenlos, die ich aber nur selten nutze, da ich es meistens so einrichten kann, zuhause zu sein.

Vor vielen Jahren, als ich noch kein DSL hatte und mit einem unerträglichen 56k-Modem ins Netz mußte, habe ich auch eine Minute vorher schon bieten müssen - und dann trotzdem den Artikel nicht bekommen, weil die Verbindung so langsam war, daß es dann schon vorbei war ...

• lol schwabe du sprichst mir aus dem herzen :D .....nur das ich ca. 4-3 sek. vor gebotsende mein gebot abgebe...
    früher mit modem auch immer voll :puke:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!