Benni, hier hab ich schon ein Thema aufgemacht : -> [s] Star oder Schwalbe oder 125er
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja sorry, Aber meines erachtens war mir so das flke noch zu BRB gehört
-
Hallo
Kann auch eine schwalbe besorgen kr 51 /2 !
mfg benny
-
Komme aus Osterburg, bin also Altmärker und hab immer die weiteste Anreise...
Benny kann dir alles besorgen...
MfG
Christian
-
Ja Schwalbe wäre noch geiler =D.
Vielleicht kannst ja mal Preise rankommen, weil hier in der Nähe verlangen die viel zu viel für Simsons. -
Hallo
Kann auch eine schwalbe besorgen kr 51 /2 !
mfg benny
Unser Teilehändler hat schlägt wieder zu
-
Na 300 für die schwalbe !
Die ist auch komplett und fahrbereit !
Nur leider ist die pink oder rosa!mfg benny
-
Ohje
Die muss ich ja gleich in eine Sandstrahlfirma geben.Werds mir überlegen ob Star oder Schwalbe.
Kann man bei nem Star ein 60er oder so raufmachen, weil 50km/h sind bissl wenig.
-
Im set bekommst du beide für 550
Das ist denn schon Kampfpreis !(da bleibt dann nix mehr für mich)
mfg benny
-
Ohje
Die muss ich ja gleich in eine Sandstrahlfirma geben.Werds mir überlegen ob Star oder Schwalbe.
Kann man bei nem Star ein 60er oder so raufmachen, weil 50km/h sind bissl wenig.
Boah...wie wäre es denn, wenn du dich ersteinmal Informierst bevor du hier irgendwelche dummen fragen stellst???
-
Ne so viel Platz hab ich nicht.
Obwohl, die braune Schwalbe kann man ja aufn Schrott schmeißen, ist ja nicht meineIch frag mal meine Mutter ob ich mir eins kaufen darf.
Die hat sich gestern soviel sorgen gemacht das sie meinen Vadder noch losgeschickt hat um mich zu suchen, sie dachte ich schieb irgendwo mein Moped rum
Bin dann doch heil angekommen. -
Hallo
Der star ist auch mit 60 angegeben und du hast doch schon gesehen wie meiner im originalem Motor läuft !
Da sind sogar mal zu zweit 65 drin auf einer langen Graden !mfg benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!