Hey, weiß net wo Gardelegen ist
Naja auf jedenfall hab ich am Sonntag eine Truppe Mopedfahrer (ca. 7-10 Mopeds) in Dömitz gesehn, kannte davon aber keinen, weiß leider auch net woher die sind.
Kennt die einer von euch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, weiß net wo Gardelegen ist
Naja auf jedenfall hab ich am Sonntag eine Truppe Mopedfahrer (ca. 7-10 Mopeds) in Dömitz gesehn, kannte davon aber keinen, weiß leider auch net woher die sind.
Kennt die einer von euch?
ich hab auch welche gesehen...
die kammen aus richtung osterburg!!
war da sonne knall gelbe s51 dabei??
hm weiß net, auf jedenfall ein weißer Roller und die Schwalben waren auch auffällig lackiert, also grün usw.
Was haltet ihr davon wenn ich fürs Simson Team Prignitz mal ne kleine Homepage bastel??
Hey Volker,
also wohnst du jetzt schon in Gardelegen? Sooooo weit isses ja nich. Lass uns mal gemeinsam wieder ne Tour veranstalten....ich bastel schon wieder wie son Blöder an meinen Karren.
MfG
Christian
klar christian können wa machen!!
teile hab ich denk ich mal auch noch ziemlich viel für deine schwalbe!!
fährst du dieses jahr noch irgendwelche treffen an??
mfg volker
Hallo
Ich kann da leider nur für mich sprechen aber ich denke für uns sind die treffen dieses jahr duch !
mfg benny
klar christian können wa machen!!
teile hab ich denk ich mal auch noch ziemlich viel für deine schwalbe!!
fährst du dieses jahr noch irgendwelche treffen an??
mfg volker
So größere Treffen hab ich keine Planung, Rügentour fällt ja flach, weil ich da kein Urlaub bekomme.
Aber lass uns mal in den Salzwedeler Thread gehen....
MfG
Christian
Ist noch dieses Jahr was geplant oder erst 2011 wieder
Diese Jahr war echt ne miese Saison, obwohl ich soviel Moped gefahren bin, wie schon lange nicht mehr.
Wintertour bei Schneeglätte im Januar oder Februar, die Tour nach Geesthacht, die Tour nach Bernau, Suhl und einge Tausend km bei kleineren Touren, zur Arbeit und zwischendurch.
Am Wochenende gehts weiter.
Ob wir nochmal ne Tour machen, weiss ich nicht. Einige scheinen keine Lust mehr zu haben, einige haben keine Zeit und bei einigen läuft die Mopete nicht.
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!