Was war eigendlich Sonntag noch los??? Hab irgendwas von in die Seite gefahren gehört!!!!
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Deshalb hab ich wohl auch das problem gehabt das der so schlecht aus dem Unteren heraus kommt. Na dann werde ich mal in die 100 euro investieren und den neu machen lassen von ZT.
Aber RZT hat schon zu mir gesagt das die 9,9 PS auf dem hinterrad sehr gut sind für meinen Zylinder, weil die angegebenen 12 PS sind motorleistung und nicht Hinterradleistung

-
Ach maddin und chrisman sind bischen ungeschickt zusammen gerauscht, mit etwa 10-20 kmh, kann Chrisman die aber besser erklären, weis nur das Maddin schürfwunden am bein hatte, und bei der NVA simme der schalthebel verbogen war
-
Boah....peinliche Aktion.

In Perleberg an der Bratwurstbude standen son paar Tankstellenprolls...hab nen kleinen Burnout hingelegt und bin danach angehalten.

Maddin hatte wohl nicht damit gerechnet und ist von schräg hinten angebraust gekommen. Sein Bein war an meiner Fußraste und mein Schalthebel an seinem Vorderrad :a_grgrins:
Halb so wild...so bekloppt, wie wir fahren, hat mich schon lange gewundert, dass noch nix passiert is....

MfG
Christian
-
Währe er bei mir reingefahren dann :_shoot2: :_shoot1: -
dit kann ich mir vorstellen Tim
die schwalbe von deiner freundin ist ja auch schon ein sehr hübsches teil 
Aber die aktion war schon zum lachen

-
hoffe ja das mein Zyli die woche noch kommt dann kann ich wenigstens wieder mit meiner ranzigen simme fahren
. Damit kann man wenigstens blödsin machen
. wann willste denn deinen zyli zu zt schicken? -
denke mal so in 2 wochen. denn dauert es dort nochma 2 wochen, und so lange fahre ich jetzt den ori 70er. hab den gerade nocht etwas fertig gemacht, habe den Spühlungsverlauf verbessert und habe den auf 21er gaser angepasst, und aus dem halb kantigen krümmerübergang habe ich ausgeweitet aus 29mm aber schön rund, damit dort ordentlich durchzug herrscht

Freu mich schon drauf, wenn deiner fertig ist, muss nur denn mal sehen das ich auch ma alleine komm, ohne sozius, und dann wird ma richtig gerockt

-
genau dann wird gerockt :_shoot2: . Bist du heute nachmittag zuhause? ich will noch nach perleberg könnte ja auf der rücktour mal vorbeikommen. weist du wo es proxxon werkzeuge gibt????
-
Deine Freundin gehört doch schon genauso dazu wie du selbst....wie kannst du nur....komm mir mal nach Hause. :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
MfG
Christian
-
ich hätte ihr ja schon lange ein eigenes moped fertig gebaut.

-
Also wegen Werkzeug kann ich dir in Perleberg "Steinke" oder "Prosch" empfehlen. Dort bekommt man ganz gutes Werkzeug fürn Profi, muss einfach mal nachfragen.
Ich bin heute nachmittag zuhause. komm ja nicht weg :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: , da ja auto und simmi nicht richtig laufen
Aber hab den 70er zum leben erwekt
aber noch nicht das wahre, ein wenig noch einstellen und dann wird das schon, aber der dreht nur bis 7000 Upm aber dafür kommt er unten schön heraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!