Mc Kaff, wo ist das denn?
Könne wa net bissl früher, wenn ich abends so spät zurückfahre, bleibt mein Moped immer stehen
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja ich weis nicht aber von mir aus kein problem
Muss ja eh erstmal auf moped umsatteln da ja mein Auto Eften nicht mag und nicht nach ihn wollte und dessen in Groß Warnow die Zylinderkopfdichtung geplatzt ist
Man der Hat schlimmer aus dem Auspuff geräuchert wie ein Trabant der zu Fett läuft
-
Hallo
Also ich bin dabei mal gucken vielleicht sogar mit dem Roller !
Trabant ist doch top dafür hab ich noch 3 Kopfdichtungmfg benny
-
So leute was ist denn nu den Monat noch mit Treffen... denn über die hälfte des Monats sind schon vorbei.
und nur noch zwei wochenenden
-
Hallo
Also ich bin bereit der Roller lauft also ich bin bei einer Tour dabei !
mfg benny
-
Von mir aus könnten wir es auch schon dieses Wochenende eine Tour machen, vielleicht habe ich bis dahin mal wieder einen Motor mit etwas mehr Bums, damit ich noch mehr durch diegegend rutschen kann
-
jo, dieses WE hätte ich auch Zeit, aber denn lieber ne kleinere Tour....
-
Wenn Treffen in Lenzen ist ok, weiter weg bei dem Wetter mag ich lieber nicht
-
Hallo
Was macht ihr am we ?????
Ich meine den 20.02.10 den da ist in sn möp messe !
Wen ich mein Auto voll kriege fahre ich !mfg benny
-
Ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Bei mir läuft momentan alles seine geordneten Bahnen. Wahrscheinlich habe ich demnächst auch eine geeignete Garage in SAW gefunden, sodass ich bald wieder den Asphalt rocken kann. Einerseits möchte ich ja unbedingt wieder Mopete fahren, aber andererseits sind mir die Straßenverhältnisse noch nicht gut genug. Also werde ich an der nächsten Ausfahrt nicht teilnehmen können.
Zur Motorrad-Messe in SN wäre ich dabei, wenn du noch nen kleines Plätzchen im Motorraum frei hättest.....
MfG
Christian -
Ich wollte sowieso bescheid sagen, das dieses WE bei mir auch nicht mehr klappt, wegen Motorradmesse in Schwerin. Ich wollte da nämlich unbedingt hin. Aber mein auto macht mal wieder macken
Also Benny ich würde mit dir oder mit Eften mitfahren, aber da sage ich noch näher bescheid
-
Ich wohn in Schwerin und kann nicht mal hin -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!