auf balkon trocknen, wat machsate wenn uber nacht regen kommt und der total ruiniert ist der Tank ![]()
Und mit 150 euro wäre ja ne überlegung, will meine auch mal wieder lacken lassen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
auf balkon trocknen, wat machsate wenn uber nacht regen kommt und der total ruiniert ist der Tank ![]()
Und mit 150 euro wäre ja ne überlegung, will meine auch mal wieder lacken lassen
Der Tank wird die Nacht reingenommen und auf Zeitung gelegt, weils inner Wohnung wärmer is.
Momentan ist der Tank noch NVA oliv, will da aber noch das Hoheitsabzeichen der DDR Landstreitkräfte draufmachen. Nur leider war die Qualität der letzten Aufkleber nicht sehr gut, sodass ich mir hier beim Werbefuzzi erst welche machen lassen will. Hab aber noch zwei zu liegen und könnte die speziell für euch raufpappen.... ![]()
MfG
Christian
Am besten ist lack, dann uffkleber und dann klarlacken, Kommt am bestenj rüber, hat kumpel an seiner simmi auch ![]()
Freu mich schon deine NVA simme zu sehen
Sieht doch voll retro aus, was hast denn für ne motorisierung unter
Aber Tank und motor passen nicht zusammen :a_grgrins: aber sonst sehr schick ![]()
Sieht doch voll retro aus, was hast denn für ne motorisierung unter
![]()
Aber Tank und motor passen nicht zusammen :a_grgrins: aber sonst sehr schick
Naja...der 60er SZ mit Einringkolben, Vape und AOA2....bin da jetzt aber nicht so begeistert.
Den Tank find ich irgendwie schöner und passender, vorallem, weil da auch mehr reingeht. Verbraucht so um die 3,2l...
Da kommen aber noch Seitengepäckträger ran (die leider noch nicht gekommen sind
), auf der einen Seite nen 10l Kanister und auf der anderen ne Sturmgepäcktasche in Strichtarn.
MfG
Christian
60 sz ist find ich nicht das ganz wahre, Also da tendiere ich lieber zu mindestens 60/4, wobei die eher lieber in hohe drehzahlen arbeiten
10 UUUHHRRR!!!!!
Ich glaub das mir zu früh....
Bin jetzt schonmal wach....der 1. Schritt ist getan.... :biggrin:
MfG
Christian
War heute nen echt geiles Treffen...besser, als letztes Wochenende!
Ich war zwar schon um 9:45 Uhr in Lenzen, aber wir sind erst um 12 Uhr losgekommen...frag mich, warum. ![]()
Vormittags war zwar bewölkt, hat aber nicht geregnet und am Nachmittag kam noch schön die Sonne raus....schick schick schick....war schön.
MfG
Christian
für mich hatte das treffen kein Gutes ende. Die letzten 10 km durfte ich laufen
Da ist mir nach 4500 km laufleistung einfach der Sicherungsring vom Kolbenbolzen Verabschiedet und hat mir kolben und Zylinder Zerhauen ![]()
Und den schaden zu beheben kostet mir mal so eben nen Hunderter
Aber sonst war es ne top Tour ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!