DDR Modellautos Lada,Barkas B100!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Sammel tu ich die nicht, aber mein Paps hat aufm Boden noch
    1x Polizei Wartburg 353 (Ferngesteuert)
    1x B1000 Pritsche
    1x B1000 Krankenwagen
    2x B1000 Feuerwehr

Gruß Erik 8)

• ich hab auch nen kleinen barkas b1000 rettungswagen in 1:87!

in weimar gibt es ein kleines geschäft, die lauter originale DDR modelle verkauft. hab ich mir dort auf ner klassenfahrt zugelegt.

Liebe vergeht, Simson besteht.

• hihi... und ich hab auch einen... nen ferngesteuerten chevy^^

das blaue cabrio, aber unverkäuflich...bild kannsch ja mal raussuchen

grüße karl

• Hi!

Den Warti hab ich auch, einmal Original und einmal als 353 WR Nachbau (nicht mehr Fergesteuert) und zwei als "Rohkarosse". Sind aber auch unverkäuflich! Bilder gib´s wenn gewünscht! Wenn du Info´s zu alten und neuen DDR- Auto Modellen brauchst, sag bescheid, ich hab da ein paar Seiten die sich damit befassen.

MfG Alex

Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht. Wird dir nicht gefallen!

• Ich sammele zwar nicht direkt DDR Modellautos, aber ich habe 2 große Kartons mit Siku Modellautos, kennen viele sicher noch aus ihrer Kindheit. :) Habe ich mir so nach und nach auf Flohmärkten zusammengekauft, einige stammen auch noch aus meiner Kinderzeit.

Aber wenn mein großer Barkas verkauft ist werde ich mir bei Ebay einen kleinen kaufen und auf den Fernseher stellen. :D Ansonsten sammele ich am liebsten Vw- und Mercedesbusmodelle.

• Den Chevy Impala hab ich auch, in Grün mit weißen Reifen. Nur genial das Ding. Genausoeinen wie die damals bei "Anton der Zauberer" in die Presse gehaun haben.

Diese Fernlenkautos gab es auch als Tatra 603, den möchte ich noch ganz gern haben.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!