Dreh doch einfach mal den schalldämpfer um wird zwar lauter aber sie bekommt mehr druck und du kannst die Gänge mehr ausfahren.:dance1:
SR50: Wie mehr Anzug?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So um auf die eigenliche frage von fragga Zurück zu kommen ich machs im dezember mit diesen teilen hier:
TEIL: NAME: FIRMA: Preis:
Zylinder SVI 58ccm RZT 199€
Auspuff Sportauspuff SP RZT 79€Ergebnis:8-12PS geschwindikeit ? ich tipp mal 90? anzug genial.
Brauch ich nochwas damit die kombi funktioniert Vergaser luftfilter etc
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Naja, Anzug genial...
Er ist sicher einiges besser, aber mega ist er dann auch nicht
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Und ob unter 6sec. von 0-50km/h darfste dir 110% sicher sein.
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
also ich möchte nur mal anmerken das mit einem aoa1 auch knapp 80 drin sind aus 50 ccm stino
ihr macht irgend wie was falsch -
@alwayshardcoresimme: jaa, mit originalen tacho stimmen deine 80 schon, aber die realität zeigt was anderes^^ nur mit aoa1 und alles stino hast du vllt 5 km/h
mfg micha
-
ne mein teil läuft really 80 bin sogar hinterm auto hergefharen was 80 gefahren ist
-
Weil das Auto auch einen genau laufenden Tacho besitzt
außerdem: Was ist denn das hier nun wieder für eine Leichenschändung?
8 Jahre lang war der Thread bereits ohne Antwort. UNd du glaubst doch wohl nicht, dass die User von damals Heute noch aktiv sind
Bis auf die wenigen großen Namen sieht man hier keine Uraltmitglieder mehr rumlaufen...
-
des war ein golf 6 und die tachos laufen schon einiger maßen genau
-
nämlich allesamt ziemlich genau ungenau
5-7 % zu viel darfst du ruhig annehmen. Das wäre so VW-StandardDann kommen noch 3 km/h so dazu, weil eigentlich 77 drauf standen und der Fahrer meinte: Boah! Bist sogar 80 gefahren!
Summa Summarum sind wir dann nur noch bei knapp über 70 und das ist dann wieder realistisch
-
des wären dann so 70-75 oda
-
Und da jetzt neben der Tachotoleranz noch den Windschatteneinfluss abziehen (wie du sagst bist du ja hinter dem PKW hergefahren) und schon kommste auf reale Ergebnisse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!