*Hang off* mit Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ;)
    Hat von euch jemand schonmal "Hang off"(in die Kurve legen das die Knie schleifen) mit Simme gemacht oder versucht :thumbup:?

Mit freundlichen Grüßen Schuetzi :)

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• Mach mal nen Foto davon... Bei Simson sowie mit der MZ hab ich höchstens angeschliffene Fußrastengummis. Geht schneller als man denkt, nur wenn ich mir vorstelle wie ich mein Knie da runter bekommen soll ????

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• wozu solte man so ein unsin versuchen ???

mfg basti

• Mach mal nen Foto davon... Bei Simson sowie mit der MZ hab ich höchstens angeschliffene Fußrastengummis. Geht schneller als man denkt, nur wenn ich mir vorstelle wie ich mein Knie da runter bekommen soll ????

kann ich dir sagen beim umfallen weil die person davon kein plan hat

• das es geht hätte ich dir auch sagen können aber mit Fußrastenbock wird es nix deswegen hatte ich gesagt das die person so oder so mit dem Knie auf denn boden kommt

mfg

• HÄÄÄ, wie mit den Fußrastenbock wird das nichts ?( ?( , der schleift doch noch nicht!
    Auf den Bild gehts ja auch (ohne das der Bock schleift).

Mit freundlichen Grüßen Christian

Grüße Christian :b_wink: :b_wink:

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende! :D

• Und wo ist der Sinn seiner Haltung ? Das verrenken geht glaub ich schon, extrem bewegliche Menschen schaffen das bestimmt auch mit dem helm :biglaugh:
    Bei Rennmotorräder sind extremere Schräglagen drin und da macht das Sinn. Aber bei der Simson brauchst dich net soo verrenken, da fliegst bei der mangelnden Schräglage wegen der Rasten eh nicht raus. Es sei denn ihr habt extrem ausgehärtete Pneumantreifen drauf. :D

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Natürlich geht das mit JEDER Simme!
    Schon mal überlegt warum das Hang off heißt?
    Der "Trick" besteht darin, den Hintern von der Sitzbank zu nehmen und quasi neben dem Moped zu hängen. So kommt man, wenn man denn unbeding will, sein Knie sogar beim Geradeausfahren auf den Boden - fragt sich nur wozu :i_auslach:

Das schleifende Knie ist Nebensache, hauptgrund sind höhere Kurvengeschwindigkeiten durch verlagerung des Schwerpunktes...

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!