Was ist der beste Aupuff fürn S70 5-kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe mir Heute einen S 70 5-Kanal(mit 13Ps) bei rzt bestellt!!!!!!!!!!!!Ein 21 Tuningvergaser von Rzt und nen Power-Luftfilter auch.Ich habe für alles 326,..€ bezahlt.Ich wollte wissen welcher Auspuff am besten zum Einfahren ist???????.Und welcher danach????????.Also ich hätte einen Rzt-Tuningauspuff und nen Leovincie(habe gehört das der fürn 70er der beste ist).Natürlich habe auch noch nen Originalen Auspuff.

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• also ich glaube der beste auspuff zum einfhren is der aoa3!also überhaupt der beste zum fahren für ein 70ccm;)
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Falsch. Ein 5kanäler dreht immens Hoch, also so 12 - 13000, da is der Leo Vince der Perfeklte ausüuff für. Für nen 70ccm 2 kanal ists der AoA 3, das stimmt!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Naja, ich glaub auch, dass der Leo nicht so gut ist.
    Der Zyli dreht eh und je schon sauschnell hoch und wenn der Leo dann noch durch den Druck zu höheren Drehzahlen verhilft ist das glaub ich beim Einfahren nicht so doll....
    Nimm nen stino Pott, ich glaub da machste nichts falsch!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Der Leovince ist deshalb schlecht zum einfahren weil Du extrem hochdrehen musst um halbwegs ordentlich fahren zu können. Mit dem Auspuff kannst Du nicht mehr untertourig fahren weil einfach die Leistung fehlt. Daher musst Du immer mit höheren Drehzahlen fahren was schlecht beim Einfahren ist.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!