Habe im ebay eine Gabel von ner S53 ersteigert. Die Gesamtlänge beträgt 72cm. Es ist aber keine SB Aufnahme dran. Ist es jetzt eine kurze Marzochi Gabel, oder nicht ???. Die Marzochi Gabeln dämpfen besser, als die S51 Gabeln, oder ???
Telegabel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hey hast du keien bilder dazu ? das wäre hilfreich!
gruß andré -
-
das ist ne simsongabel und keine marzocchi
-
Also ist sie nicht besser gedämpft ??? Sie ist doch 72cm lang und das ist doch die Länge der kurzen Marzochi.
-

DIE MARZOCCHI-GABEL SIEHT ANDERS AUS ALS EINE SIMSONGABEL - ERGO IST DAS AUF DEM BILD EINE SIMSONGABEL !
genau der gleiche schrott den du schon hast...und wenn man sich eine marzocchi kaufen will muss man schon mal ein bissle die augen auf machen, nur weil da S53 steht musst du keine Marzocchi haben da diese gabeln nur sehr kurz bei simson verbaut wurden und zwar genau so lange wie die neue ausführung der simsongabel mit SB-Halterung verfügbar war.
-
Ok also ist diese gabel keineswegs besser, als die die ich habe. Wegen der Länge, müsste sie doch länger sein oder ??? Naja dann verbau ich in die Gabel einfach das RZTKit.
-
Wegen der Länge, müsste sie doch länger sein oder ???
Goldrichtig...!

-
Damit meinte ich, dass diese Gabel länger ist, als die normale S51.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!