wie billig unsre simmis doch sind o.O...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... andererseits würd ich gerne das doppelte bei mza blechen wenn die quali entsprechend steigen würde -.-

--> http://www.zweiradbude.de/ <--

270 öcken für nen neuen püff :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• das zeug von mza ist egal was für das zeug bezahlst nur mist ich kaufe wenn nur orginal ddr teile kosten paar euro mehr halten aber auch

• 8| LOOOOOOOOOOOOOOOL!

Zitat

...
    Es handelt sich um die offene Ausführung (hinten offen).
    ...

:a_grgrins:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• das zeug von mza ist egal was für das zeug bezahlst nur mist ich kaufe wenn nur orginal ddr teile kosten paar euro mehr halten aber auch

wenn ick sowas schon lese kommt mir die Galle hoch :puke:

1. original DDR-Teile werden gerade bei Verbrauchsgütern langsam aber sicher alle
    2. is es gut, dass sich überhaupt wer kümmert, dass es manche Sachen noch, bzw. wieder gibt, ich sag nur Beinschilder für den SR50, die waren eine Zeit lang Goldstaub, jetzt sind sie glücklicherweise wieder verfügbar, ähnliches gilt für neue Tanks und einiges anderes mehr

klar ist bei MZA viel Müll dabei, aber besser Müll als gar nix mehr, und mein Möp bevorzugt eh den Nachbauauspuff mit Prallblech als den Ori-Nachbau mit Konus :a_zzblirre:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• wenn ick sowas schon lese kommt mir die Galle hoch :puke:

1. original DDR-Teile werden gerade bei Verbrauchsgütern langsam aber sicher alle
    2. is es gut, dass sich überhaupt wer kümmert, dass es manche Sachen noch, bzw. wieder gibt, ich sag nur Beinschilder für den SR50, die waren eine Zeit lang Goldstaub, jetzt sind sie glücklicherweise wieder verfügbar, ähnliches gilt für neue Tanks und einiges anderes mehr

klar ist bei MZA viel Müll dabei, aber besser Müll als gar nix mehr, und mein Möp bevorzugt eh den Nachbauauspuff mit Prallblech als den Ori-Nachbau mit Konus :a_zzblirre:

Richtich. Und mal ganz im Ernst: Das Problem an der Geschichte ist ja, je mehr man auf eine Sache schimpft, desto genauer sieht man nach, ob Schwachstellen vorhanden sind. Aber wir schweifen vom Thema ab :biggrin:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!