So hab vorhin mein MZA Zyli angebaut und getestet. Problem ist, dass wenn ich über Halbgas gehe, stockt er, also zündet manchmal nicht und nimmt das Gas nicht an. Vergaser ist BING und Luftfilter wurde umgebaut. Püff ist Stino. Bitte dringend um Hilfe.
Probleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Änder deine Überschrift und verbau nen BVF
mfg Lowrider
-
Was besseres fällt dir nicht ein ??? Thema hab ich geändert.
-
Wieso? Also erstmal ist "Probleme" auch son Ding wo ich normalerweise aus PRINZIP nicht draufklicke, denn wenn einer was will, dann sollte er sich etwas präziser ausdrücken.
Und das mit dem BVF meine ich ernst, da ich von dem BING nichts halte.
mfg Lowrider
-
Und das mit dem BVF meine ich ernst, da ich von dem BING nichts halte.mfg Lowrider
Das ist aber deine Persönliche Meinung und hat hier nichts zu suchen

Hast du den Vergaser mal gereinigt? War er vorher schon drauf? Hast du die Zündung kontrolliert? Warum hast du den Zylinder gewechselt?
Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, du willst Hilfe, nicht wir!
Gruß, Nico
-
Vergaser ist so gut wie neu, also kann der nicht dreckig sein. Zündung habe ich ja nicht verstellt. Davor war der gleiche Zyli drauf, nur eben DDR.
-
Gib uns informationen,
welche Zündung ?
welcher Zyli ?
welcher Gaser genau ?
schwimmerstand ?
bedüsung original ?
welcher Motor ? -
Vergaser ist so gut wie neu, also kann der nicht dreckig sein. Zündung habe ich ja nicht verstellt. Davor war der gleiche Zyli drauf, nur eben DDR.
Alles klar...
Wenn du nicht willst, will ich auch nicht! Bring sie am besten in die Werkstatt! -
Wer ne Simme deswegen in die Werkstatt bringt, hat nicht sehr viel Ahnung. Hab das Problem jetzt gelöst. Durch den Luffiumbau hat sich bei Vollast zu viel Luft gekriegt, hab also ne größere HD in den Vergaser gemacht und jetzt geht es.
-
Nach dem letzten Beitrag hab ich mich gefragt, was denn überhaupt dieser Thread sollte. Wenn du indirekt behauptest, Ahnung davon zu haben und das Problem nach kurzer Zeit selbst lösen kannst, ist doch unsere Hilfe gar nicht nötig, oder doch :confused:
-
Ja ich hatte nicht daran gedacht, dass der Luffiumbau Schuld daran war.
-
Warum hast du überhaupt deinen Luftfilter umgebaut, wenn da nen stino Zylinder verbaut ist? Die Luftfilter sind schon auf die Motoren optimal abgestimmt....

MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!