Hallo,Leute ich habe mir ein Auspuff bei AKF gekauft und habe ihn an meine S51 Enduro drangebaut und der sabber hinten raus ist das normal bei Enduro?
Mfg.Kenny
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,Leute ich habe mir ein Auspuff bei AKF gekauft und habe ihn an meine S51 Enduro drangebaut und der sabber hinten raus ist das normal bei Enduro?
Mfg.Kenny
Manchmal riechts komisch, wenn man nen neuen Auspuff verbaut, das verzieht aber mit der Zeit.
Was meinst du mit sabbert? Sifft bei dir hinten Öl raus? Das hatte ich auch mal. Entweder ist das Gemisch zu fett eingestellt oder du hast zuviel Öl im Sprit. Wie sieht denn das Zündkerzenbild aus?
Vielleicht wars bei deinem alten Auspuff nicht, weil der neue noch sauber ist und alles schön fließen kann... ![]()
MfG
Christian
also es kommt schon schwarz raus, die Zündkerze sieht Reh braun aus also nicht schwarz oder so er springt auch ohne probleme an und fährt wie ne Bine naja mein alter Auspuff hatte ich gleich abgemacht und ist schon in Müll ![]()
ist das ein auspuff von mza wenn ja macht der das immer bis da ölkohle entstanden ist aber vorher ist der dir weg gerostet
mfg
sorry muss aber den Trailer noch mal aufmachen!
also mein Auspuff Sabber immer noch Vergaser würde bereits eingetellt und auch Simmringe würden geweckselt
bin auch schon einige runden gefahren und Sabbert immer noch
da kommt richtiger schwarzer sabberkram aus dem Endstück raus und mein hinter mann hatte schon alles an seinem Viesier kleben!
nun meine frage an euch kann mir einer noch sagen an was es noch liegen kann ist das vielleich an den Nachbau (Enduro) MZA Auspuff ![]()
hat einer auch sollche Probleme ![]()
Danke schon mal in Voraus!
Mfg.Kenny106
das ist der mza puff bei meinem ist auch alles nass drin
Hat ich auch beim MZA Auspuff jetzt habe ich einen Originalen DDR Ware da kommt nichts gar nichts!!!!! Aber an was es liegt frag mich nicht!
mfg maxi
mza usw ist auch der größe billig müll denn es giebt !
mfg der basti
meiner spuckt hinten auch raus ... auch mza & am ansatz zwischen krümmer & auspuff is auch nicht ganz dicht & da sabbert er auch...
mein kummpel hat ja auch ein MZA Auspuff und Sabber nicht ist aber keine Enduro vielleicht liegt es ja an ein Enduroauspuff ![]()
ich glaube das kannst nur mit ddr puff abstellen oder abfluss einbauen ![]()
Macht meiner auch nervt langsam iwie, sonst hol ich mir nen vergammelten ddr bis ich mir einen guten ddr leisten kann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!