Verifizierung für den Flohmarktzutritt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke Matti,

Fahrzeugvorstellung wäre echt ne Idee. Natürlich finde ich es selbst auch gut, dass nur Leute verifiziert sind, die sich diese Mühe schon einmal gemacht haben.

• Also für mich als Neuling ist das ziemlich doof, da ich ehrlich gesagt keine Idee habe wie ich 50 Beiträge zusammenkriegen soll, bin eher so der stille Mitleser ;). Aber nun ja, das ist schon mal der erste halbsinnvolle Post um die 50 vollzukriegen :D

• Also für mich als Neuling ist das ziemlich doof, da ich ehrlich gesagt keine Idee habe wie ich 50 Beiträge zusammenkriegen soll, bin eher so der stille Mitleser ;). Aber nun ja, das ist schon mal der erste halbsinnvolle Post um die 50 vollzukriegen :D

:gut_beitr:
    Geht mir genauso, man liest und liest und schreibt halt relativ selten aufgrund dessen, das man einfach noch nicht das Wissen hat um Ratschläge zu verteilen. Wenn man aber doch mal ein Teil kaufen oder verkaufen will, ist es halt ziemlich Kacke wenn man keine 50 Posts hat :(
    Wollts nur mal gesagt haben vlt gibts da ja ne möglichkeit, Milde walten zu lassen :b_fluester:

• :gut_beitr:
    Geht mir genauso, man liest und liest und schreibt halt relativ selten aufgrund dessen, das man einfach noch nicht das Wissen hat um Ratschläge zu verteilen. Wenn man aber doch mal ein Teil kaufen oder verkaufen will, ist es halt ziemlich Kacke wenn man keine 50 Posts hat :(
    Wollts nur mal gesagt haben vlt gibts da ja ne möglichkeit, Milde walten zu lassen :b_fluester:

Da verstehe ich die Aufregug nicht :kopfkratz:
    Die Hälfte der Beiträge hast du doch schon zusammen. :D

• Wollts nur mal gesagt haben vlt gibts da ja ne möglichkeit, Milde walten zu lassen :b_fluester:

Warum sollten wir da nun ne Außnahme bei dir machen? Da kommt der nächste daher und will das auch usw. Also nö gibt es nicht.
    Lies einfach hier mal ein paar Seiten. Da stehen genug Tipps drinne, wie man an seine 50 Posts kommt.

Und wenn du unbedingt etwas kaufen bzw. verkaufen möchtest, dann kann ich dir z.B. Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ans Herz legen.

• oder du packst es in die Kleinanzeigen und verlinkst das dann hier in der Ebayrubrik, wie das von anderen schon fleißig gemacht wird :huh:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Jaa hab mich ja nicht aufgeregt sondern wollts nur mal sagen :D
    Ich will ja nichts verkaufen nur halt mal gucken was so angeboten wird und naja, werde ich wohl warten müssen und die Hälfte der Posts hab ich ja auch schon ^^

• Ja stimmt, geht ja auch und naja die 50 Beiträge werd ich wohl schaffen, möchte mich ja ned beschweren, ist echt nen super Forum :love: :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!