Verifizierung für den Flohmarktzutritt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke Matti,

Fahrzeugvorstellung wäre echt ne Idee. Natürlich finde ich es selbst auch gut, dass nur Leute verifiziert sind, die sich diese Mühe schon einmal gemacht haben.

• Also für mich als Neuling ist das ziemlich doof, da ich ehrlich gesagt keine Idee habe wie ich 50 Beiträge zusammenkriegen soll, bin eher so der stille Mitleser ;). Aber nun ja, das ist schon mal der erste halbsinnvolle Post um die 50 vollzukriegen :D

• Also für mich als Neuling ist das ziemlich doof, da ich ehrlich gesagt keine Idee habe wie ich 50 Beiträge zusammenkriegen soll, bin eher so der stille Mitleser ;). Aber nun ja, das ist schon mal der erste halbsinnvolle Post um die 50 vollzukriegen :D

:gut_beitr:
    Geht mir genauso, man liest und liest und schreibt halt relativ selten aufgrund dessen, das man einfach noch nicht das Wissen hat um Ratschläge zu verteilen. Wenn man aber doch mal ein Teil kaufen oder verkaufen will, ist es halt ziemlich Kacke wenn man keine 50 Posts hat :(
    Wollts nur mal gesagt haben vlt gibts da ja ne möglichkeit, Milde walten zu lassen :b_fluester:

• :gut_beitr:
    Geht mir genauso, man liest und liest und schreibt halt relativ selten aufgrund dessen, das man einfach noch nicht das Wissen hat um Ratschläge zu verteilen. Wenn man aber doch mal ein Teil kaufen oder verkaufen will, ist es halt ziemlich Kacke wenn man keine 50 Posts hat :(
    Wollts nur mal gesagt haben vlt gibts da ja ne möglichkeit, Milde walten zu lassen :b_fluester:

Da verstehe ich die Aufregug nicht :kopfkratz:
    Die Hälfte der Beiträge hast du doch schon zusammen. :D

• Wollts nur mal gesagt haben vlt gibts da ja ne möglichkeit, Milde walten zu lassen :b_fluester:

Warum sollten wir da nun ne Außnahme bei dir machen? Da kommt der nächste daher und will das auch usw. Also nö gibt es nicht.