10xxx Berliner Treffen: Sonntags

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    würde gerne mal ein paar andere Foristen antreffen mit einer Simme und etwas rumdüsen. Donnerstags kann ich nicht, ich meine ich bin ja in der Ausbildung....

Sonntags gegen 14-15 Uhr schlage ich vor, Treffpunkt: Winterfeldplatz (UBH Nollendorfplatz in der Nähe), da ist ne super Kullise, vor der Kirche.

Da waren wir auch beim Vespatreffen immer mi 50-60 Vespen.

Wer hat Lust?

Einmal editiert, zuletzt von Anfaenger2 ()

• moinsn!
    wir hatten uns damals auf donnerstag geeinigt weil die anderen tage bei den meisten durch irgendwas belegt sind. ;)
    vielleicht schaffst es ja doch mal, musst ja nicht ewig bleiben. arbeiten am nächsten tag müssen (fast) alle... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Naja deswegen sage ich ja Sonntag hat jeder frei, 15 Uhr treffen und bissel rumcruisen. Donnerstag geht garnicht und dann noch um 20 Uhr...

• Der Hinweis von tacharo war übrigens kein Witz.

Bitte pass deinen Thread den Richtlinien an. Schließlich stand bei Eröffnung des Threads nicht umsonst:

Überschriftenregel im Treffenboard:

- bei Treffen ist im Threadtitel die Postleitzahlenregion anzugeben z.B. 10xxx -
    - bei Schrauberhilfe ist die genaue Postleitzahl im Threadtitel anzugeben z.B. 12345 -

das ganze ohne Klammern und mit Bindestrich, damit man mittels der Sortierfunktion schnell im gewünschten Gebiet nach Treffen suchen kann

**** bitte diesen Hinweis vor Themeneröffnung löschen ****

Gruß, Nico

• lol, was meinst du was viele Sonnstags treiben, kannst ja nich einfach sagen, da hat jeder frei -.-

komm doch einfach ma den ersten Samstag im Monat nach Bernau raus zu kommen, das is ja auch auf's WE

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!