der gesamte innere AUfbau ist anders als bei der Simson Gabel, so dass auch eine echte Dämpfung vorhanden ist. Laut Handbuch ist die Marzocchi wartungsfrei.

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jop, öffnen geht nur mit ner flex
-
so habe nu das , so wie ich glaube, unschlagbare angebot
61 euro inkl. Versand fürn komplettes Drehzahlmesserset
-
des angebot ist top. hab damals 70 gezahlt;)
ich kann am 13. leider nicht. muss da arbeiten. 14. würde aber gehen falls das bei euch geht. werde evtl dann noch jemand aus meiner umgebung mitnehmen dann wären wir 5
mfg
ps.: falls einer teile braucht vorher bescheid sagen, vll hab ich was passendes un kann es mitbringen zum anschaun;)
-
bevor wir ne tour starten müssen wa zusammen schraube
da könn mer vergleichen und bei fragen mit sicherheit antworten finden
lest euch mal die touranleitung im forum durch! sehr gut gemacht
-
wie siehts bei euch am 6.2 aus? mir wäre montags, Donnerstags oder freitags am liebsten
wenns euch einzurichten is
-
wie siehts bei euch am 6.2 aus? mir wäre montags, Donnerstags oder freitags am liebsten
wenns euch einzurichten is
geht los
-
6. 9. und 10. geht bei mir leider nich, genau an den tagen muss ich schaffen-.-
also mal hier meine termine wo ich zeit habe:
15.2.
16.2.
17.2.
23.2.und das wars dann auch schon. außer noch später ab 27. dann wieder
-
warum machen was nicht am wochenende?! da wird jeder nen tag finden
-
so dann werte ich nochmal aus:
Güdde nur Montag, Donnerstag oder Freitag (evtl. WE)
Heidenbengel, 15.2. 16.2. 17.2. 23.2.
Oelfuss ???
Ich egal.nach kurzer Befragung vom Kallender reduziert sich das Rätzel auf de 16.2.(Do) 17.2.(Fr) oder 23.02.(Do).
Oelfuss du darfst entscheiden, sofern ich nicht falsch zusammengefasst habe.
-
dann steht der 16.02. !
WE sollte ich mal was schrauben, sonst wird der dreiradvogel dieses jahr wieder nicht fertich, unter der woche hab ich kein bock mehr was am moppped zu machhen, bei ner 60std. woche. donnerstags ist gut, da bleibt man nicht so lange hocken, da man ja am nächsten tag wieder raus muß. bei schönem wetter sitze ich gerne drußen im restaurante zum "goldenen M" am K3 in HN und klopp mir da nen kaffee innen kopp, guck mir das rege treiben dort an, mit blick auf meinem vogel. -
jetzt nur noch uhrzeit ausmachen. und schreibt bitte nochma die genaue adresse hin damit ich das finde^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!