74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab gelesen Tobias sein mop läuft wieder. wie biste denn jetzt zufrieden? besser als zuvor? haste jetzt nen stino 50er oder den 60/4 wieder drauf gemacht?

hab bei mir am WE mal so ein Kolbentuning gemacht. Moped läuft jetzt auch ganz gut damit, ist zwar nicht der riesen Topspeed (denke so 70km/h) drinn, aber am Berg drückt sie jetzt richtig gut.

• ich hatte noch nie nen 60/4^^. habe jetzt den 60/2 vom heinz drauf. läufft ganz gut bisher. habe ihn bisher max. 45 km/h (und früh hochschalten ;) ) gefahren mehr fordere ich noch nicht. bin jetzt 40 km gefahren und bisher zufrieden. Habe zusätzlich den krümmer gekürzt und meine jetzt schon sagen zu können das er besser zieht als der vorherige trotz einfahrphase ^^. Ich hab gehört du hast schon wieder hunger und forderst ein neues treffen? :D:D

• mja, Das Schnitzel habsch irgendwie schon verdaut...

hatten beim letzten mal ja sehr laut über Sinsheim nachgedacht. wenn das noch steht sollte mers glatt an nem Samstag oder Sonntag durchziehen. Vorschlag wär dann 10.03. 11.03. 17.03. oder 18.03.

schön bei Frühlingssonne mit de Simme nach Sinse heizen...

Als Treffpunkt wurde das Technikmuseum vorgeschlagen, dort könnte man auch speisen, oder gemeinsam zu ner anderen Location weiter fahren.

• und wo wolln wer uns treffen zum zusammenfahren? heinz und ich könnten uns in BFH EDIT: bzw. neckarsulm habe ich gerade gesehen wäre praktischertreffen und die in Rappenau abholen. Allerdings fällt für mich wahrscheinlich der 10.3 flach... lg

• hi,
    sinsheim ist nicht allzuweit von mir, würde dann mit nem kumpel auch mit den simmis vorbeischaun da ich ja letztes mal nicht konnte. muss nur bis dahin mein rücklicht in gang bringen, durfte gerade im dunkeln ohne rücklicht heimfahrn weils durchgebrannt is genau wie die tachobeleuchtung... un das bei ner vape mit spannungsbegrenzer-.- jetzt kommen leds rein, die können net durchbrennen^^

• hi,
    sinsheim ist nicht allzuweit von mir, würde dann mit nem kumpel auch mit den simmis vorbeischaun da ich ja letztes mal nicht konnte. muss nur bis dahin mein rücklicht in gang bringen, durfte gerade im dunkeln ohne rücklicht heimfahrn weils durchgebrannt is genau wie die tachobeleuchtung... un das bei ner vape mit spannungsbegrenzer-.- jetzt kommen leds rein, die können net durchbrennen^^

:morgaehn:
    wegen euch hab ich das mit sinsheim in den raum gestellt, damit ihr nicht ca. 100km zum schnipo kommen müßt, so währe es fast in der mitte von uns allen,
    und museum ist immer eine reise wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!