Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wolfe:
    danke ;)
    ich habe ja schon bei meinen praktikum nen motor regeneriert und habe gemerkt ,ohne richtiges werkzeug wird das nischt !
    naja und selber bauen hab ich nich so das material und das geschick! also müsste ich mir material kaufen dann käme ich bestimmt auf den selben preis..... naja auch egal

patrick:
    jo hab den auch gekauft :D
    naja bis bald ....
    ....der schwarze .... :dance1:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• @ Wolfe:

Ich muss aber sagen, dass das Werkzeug aus dem Ebay nicht das Beste ist.
    Die Polradabzieher zerleiern sich schnell und die Spaltvorrichtungen sind auch nicht die Besten, da verbiegt sich schnell mal was.
    Ich wills dem Schwarzfahrer nicht schlechtreden, aber er hätte sich das Zeug günstiger und besser selberbauen können.....

--
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• da hat ssc recht das material ist echt meis vor allem der abzieher den hatte ich mir letztes jahr im juli gekauft im simsonladen 8,50€ damit habe ich nicht mal das rad lose bekommen da war schon der kopf von der schraube abgerissen da bin ich zu einem kumpel der hat mir sein alten aus ddr zeiten vermacht und das ist trotz des alters runtergeflutscht wie als wenns eingeölt gewesen wäre als kauft nicht so ein kirmeswerkzeug wenn ihr schon dafür geld ausgebt da für richtiges werkzeug dan kostet ein ringschlüssel schon mal 5€ der hält aber länger als ein ganzer kasten für 7,50€ und sowas hat man bei richtiger pflege sein ganzes leben lang

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• na dann herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen kauf.
    ich kauf mir auch lieber gutes werkzeug,als dass ich mir meinen motor mit irgend so einem selbstgebastelten schrott kaputt mach.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!