Star SR4-2 Kupplungshebel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hat den jemand von euch einen Star?

Ich bekomme den Kupplungshebel mit der Feder nicht auf den Motor drauf bzw. weiß nicht wie ich das jetz machen soll...

ja ist ne peinliche sache.

Aber seit dem zerlegen is es schon ein bissel her ^^.

Wäre nett wenn mir jemand Bilder machen könnte und wenn sich noch jemand die mühe macht und ne kurze Beschreibung liefert wäre ich sehr sehr dankbar.

Aber denke bilder (bitte versch. Perspektiven) wären auch erstmal sehr hilfreich.

liebe Grüße robert

• Ähm sry, bekomme das so nicht hin . ^^ Die Beschreibung ist iwie komisch ;) (kann es sein die bilder hauen nicht hin?[in der FAQ])

Um nur nochmal klar zu stellen, es geht um den hebel auf dem motor an den eine feder kommt. Nur wie wo die Feder aufgesteckt ewird und wie der hebel gfenau montiert wiurd. iwie hab ich n black out!

gruß robert

• danke erstmal für dieses bild.

Mein Problem ist eigntlich folgendes:

der Hebel den stecke ich ja in das Gehäuse rein (dabei feder spannen)...aber wie mache ich den fest da drinne? man kann den imemr wieder raus ziehen.... außerdem ist da eine plastikkappe auf dem hebel, nur wie soll da noch die feder rein, außerdem hat die iwie spiel....ich mach am besten selbst mal fotos ;)

.... das lustige ist blos, die feder hab ich in ner fachwerkstatt gekauft dürfte also die richtige sein!

gruß robert

• Hey,

hab fotos gemacht, auf dem ersten bild könnt ihr die plastekappe erkennen...(ist normalerweise bis hoch geschoben hab sie nur 3 mm zurück gezogen damit ihr sie erkennt)

Auf dem 2. sehr ihr wies aussieht wenn ich die feder auf die kappe stecke...kann mir nur vorstellen das es so sein soll, kann mich aber auch extrem irren....

Und auf Bild 3 sehr ihrwie es aussieht wenn ich feder auf plastekappe habe und versuche den hebel in das gehäuse zu stecken...

leide rist die quallität nicht so berauschend ...hoffe aber ihr könnts erkennen

das problem ist auch wie bekomme ich den hebel im gehäöuse fest...kann den ja immer raus ziehen...das soll sicher nicht so sein

gruß robert

• na gut dann dank ich erstmal ...traue dem frieden aber noch nicht ich setz den motor am wochenende wieder zusammen, wenns probleme gibt meld ich mich! ...sollte ich jetzt am we nicht schaffen dann nächstes, bitte helft mir dan n nochmal ...das thema bitte nicht als\"alt\" abstempeln ^^

gruß robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!