Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Simmijungs

hab da mal ne frage wie ist das wenn ich meinen Auspuff in letzten drittel durchflexe mit gärung und in wieder höhergelegt anschweiße

Meine erste Frage leistungsverlust ja oder nein ???
    Meine zweite Frage darf man das ja oder nein???

Danke fpr eure Antworten

• Ja aber warum sollte es leistungsverlust sein

und warum ist es nicht erlaubt ob ich nun einen höhergelegten auspuff vom endurokrümmer habe oder ich mir selbst hochlege was ist da der interschied

• Zu1 Grundlegende Zweitakter Funktionen Resonanzverhalten usw.
    Zu2 Wenn du dich an die StVzO hälst

Aber wozu das ganze :confused: :confused: :confused:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Menschenskinder, nu lass dir doch mal was von erfahrereneren Menschen sagen! Der Simson-Auspuff is ein Resonanz-Auspuff mit dem richtigen Mix aus Drehmoment u Drehzahlband für den Alltagsbetrieb u ne vmax von 60 km/h. Und es is praktisch ein Leistungsverlust, was du vorhast. Mit viiiel Glück haste nen Leistungsgewinn, aber lass das bloß keinen Cop spitzkriegen...

So oder so:
    Bastelste selber so am Auspuff rum, erlischt die Betriebserlaubnis, damit der Versicherungsschutz u damit löst sich auch für dich die Möglichkeit, mit 18 ein größeres Fahrzeug als 50 ccm zu führen, in Wohlgefallen auf, so du überhaupt dem M behältst...

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!