Meine Alltagssimme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal meine Alttags-Enduro, die mich noch ein letztes mal, hoffentlich sicher, durch den Winter bringen soll. Da ich auch jetzt nicht auf Fahrspaß verzichten will, ist der Motor aus der orangen( die jetzt eh eingemottet ist) hierrein gewandert :biggrin: . Im Frühling wird zurückgebaut und dann soll in die hier auch n bissl was größeres rein, dachte da so an nen 80er oder so.

Also hier ma n paar daten vom jetzigen zustand:
    -60/4 mit 19N1 und RT-Luffi
    -12V E-zündung
    -Tomaselli flach
    -Acerbis-Schutzblech

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Hallo,

wenn du damit durch den Winter fahren willst würde ich mich wohl gegen das Enduro Schutzblech(Plastik) entscheiden. Da geht doch viel mehr Wasser an die Beine als mit dem normalen oder?
    Auch das Rücklicht würde ich gerade anbauen um besser gesehen zu werden. Nach oben leuchten bringt dem Verkehr hinter dir ja meist wenig :b_wink:

Wie siehst mit dem Reifenprofil aus? Scheint schon gut gebraucht?!

Gruß, Nico

• naja das schutzblech hatsch letzten winter schon dran, es geht. nass wird mer so und so auch mit dem langen schutzi. und ich hab ja eh meine regencombi für längere fahrten. das mit dem rücklicht passt schon so, das licht breitet sich ja gleichmäßig in alle richtungen aus, sind ja keine LEDs wie in meiner orangen. da ist es schon eher wichtig dasses wirklich gerade ist. Reifen hamm schon 2 saissons hinter sich, aber profil is noch gut.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!