Wunschnummer auf Nummernschild???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Gibt es das auch bei Mopeds, das man sich wunschnummern machen lassen kann??

Was kostet das?

Danke für Antwort !!

• Hallo

zb alianz manzfeld (ausgedachter name) hat als buchstaben ABC also die buchstaben stehen immer für die versicherung und die Nummer unten ist halt die nummer ;D also kann man halt bloß alle versicherungen abklappern...

Ich hatt ma das glück hatte 3Nummern nacheinander weil ich mir innerhalb von 2tagen 3stück gekauft habe :smokin:

• Du kannst im Internet schauen welche Buchstaben welche Verischerung hat, die Zahl geht aber sicher nicht. Ich habe auch angefragt nach "666 SEX". Die ist aber schon weg :rolleyes:
    Der Link ist im Verischerungen 2004/2005-Threat.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• :dance1: :bounce: 999 :bounce: :dance1:
    hab mein neues! ;D coole nummer! nachfragen hilft! -> frage: "haben sie auch sechs sechs sechs?? buchstaben sind mir egal..." antwort: "wir haben hier nur neuner-nummern, aber wie wärs denn damit?" ...last number of KJB :D

greetz from berlin

trollaxt

edit
    49,30oimel ->HDI
    \edit
    --

god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• weis jemand obs 001 gibt? wäre ja cool wen man 001 und 999 hat

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ka ob es 001 gibt...

habe gestern meines resaviert, 711 habe ich ... die hatten nur 711, 712, 713, 714, 715

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!