Schwarzes polrad?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ ZFB Patrick:

Ich hab zwar welche aber gebe sie ungern her.
    Was steht der deal jetzt oder was?
    Also E-Polrad gegen die rechte Lenkerarmatur????

@ boezowpower:

Hast du noch nen Viereckspiegel ( den Trabbiähnlichen ), der auch an den alten Schwalben und Mz`s dran war?

--
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• hi habe mir letztens bei louis in der holzhauserstr. 2spiegel in tropfenform mit 8mm gewinde gekauft stk. für 7,95 ist ein gutes angebot und sind auch nicht so ellenlang wie die originalen ca. die hälfte

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ duese:

Kannste mal en bild davon posten?
    Waren die neu?

@ Boezowpower:

Wenn du einmal danach guckst, dann guck gleich noch, ob du noch nen 100er Tacho und ne rechte Lenkerarmatur mit Anschluß für Bremslichtschalter hast, das brauch ich nämlich auchnoch.....
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Den Spigel hab ich noch da aber ohne Glas.Die anderenTeile hab ich auch noch.Habe auserdem noch ne Menge Simson tiele zuverkaufen. Ich wohne in der nähe von Berlin

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Ich hab noch nen Zylinder rumliegen der rasselt etwas.Der Tacho hat nen Schwarzen Ring.Könntest du dir vieleicht die Teile abholen?Sag du mir einmal einen Preis für die Teile.

• @skatecore:das ist mir zu wenig .Ich will mindestens 20€(+Versand) haben.Was kostet eigentlich der versand??????????Ich mach dir Morgen ein Bild von den Teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!