Damit müsste ich dann aber blinker anbauen, bei dem N rahmen den ich jetzt habe nicht, daher muss ich schweißen.
Unterzugstreben zum Nachrüsten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Blinker sollte man aus Prinzip schon anbauen.
-
Zitat
Modell S 51 E4
Mit diesem Modell wurde dem Wunsch nach einem billigerem Enduro-Modell entsprochen. Um dies zu erreichen wurde die S 51 N Elektrik (ohne Zündschloß, Batterie, Blinkanlage, Kombi-Schalter am Lenker) sowie Federbeine ohne Verstellung verwendet.
bei den E-Rahmen war nix auf dem Schild eingestanzt!!!
oder ist das N bei dir auf dem Typenschild eingestanzt?
Ich würde nicht ohne Blinker fahren wollen,das ist doch kacke in allen Lebens-und Kurvenlagen.
-
Welches Prinzip meinst du?
-
Ich habe nur technische Probleme mit den Blinkern und brauche sie beim Fahrrad ja auch nicht. Damit muss ich aber meist auf den selben Straße fahren Aber darum geht es ja auch nicht hier, weiß jemand welche Maße die Enduroöse hat?
-
nimm ne E4 hat streben und keine Blinker
-
Das wäre dann der 4. rahmen den ich kaufe um sowas zu erreichen, leider kann man sich heute nie sicher sein was man genau bekommt.
Außerdem denke ich die E4 wird so ziemlich das seltenste Modell sein, dafür einen Rahmen zu finden wird nicht so einfach. -
ja stimmt wenn du einen einzelnen rahmen kaufst kann das vieles sein
ich hatte mir meine E4 komplett gekauft
da hatte ich glück wobei es mir egal wahr ob es eine E4 ist oder nicht ..
-
Ich will hier eigentlich keinen Spam verursachen, kann mir bitte jemand die Abmessungen mitteilen, Pitti du kannst das doch oder?
Wenn ichs chweißen könnte würde ich es einfahc ausprobieren, aber ich gebe den Rahmen in eine Meisterschlosserei und will denen genaue Angaben machen können.
Ich will das möglichst ordentlich haben... -
Klar aber du müsstest dich bis morgen Gedulden weil meine Simme steht bei meinen Eltern weil ich keine Garage habe mach ich aber gerne ,es sei den jemand ist heute noch schneller
-
-
Ich brauche es am Freitag, also wenn du das machen könntest und hier sonst niemand näher an seiner E Simme ist, wäre das super.
Das Foto ist klasse, dass würde ich ausdrucken und vorlegen, könntest du noch ein Lineal dran halten?
Das hilft mir sehr danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!