105ccm von Reich: Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leutz,
    ich hab gestern abend mal ein bissel im netz geguckt, weil ich meine Simme bissel aufmotzen möchte. Ich hab erst so mit 90 4 von rzt geliebäugelt, aber dann bin ich mal auf die seite von Reich gegangen.
    Dann stach mir der normale 105ccm ins Auge. Ich wollte meinen Motor da komplett aufmöbeln lassen lassen. Ist zwar bissel Geld zu investieren, aber ich hoffe das es sich lohnt.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 105er von Reich gesammelt?
    Wenn ja könnte er bitte seinen Erfahrungsbericht mal schreiben, denn ich möchte das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen ( das macht man bei Reich denk ich mal nicht, aber trotzdem)
    Ich wollte das Aussehen so gut wie stino lassen. Also nicht groß Reso oder so ranmachen. Luffi wollte ich schon machen. Wie viel leistet er mit meinem jetzigen Sportpüffer in stino Optik (hab im moment 70 4 drauf).
    Bringt der denn trotzdem noch genug Power?
    So gut das wars erstmal von mir. Ich werd denk ich mal wieder Mittwoch online sein um eure, so hoffe ich, hilfreichen Beiträge zu lesen.
    Schreibt bitte so viel wie möglich über die 105ccm von Reichm möchte gut informiert kaufen :rotate:
    Gut bis denne
    Schonmal danke
    Gruß Bobber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!