Sukida-Roller-Ersatzteile, woher?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ist wirklich off-topic, aber ich hätte gerne ne Info über Sukidas. Dabei handelt es sich um das Modell \"Sukida 50 QT 50A Top one-Roller\" Hat da jemand schon mal was von gehört, und weiss wer, wo es da noch Ersatzteile gibt? Speziell Telegabel und Schutzblech. Die Firma soll angeblich nicht mehr existieren, aber vielleicht weiss von euch ja jemand was.

Grund der Anfrage ist dieser Thread in einem anderen Forum: Klick

Forumsübergreifende Hilfe ist immer gut :biggrin:

Gruss

Thommi

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• auch wenns nicht weiterhilft aber für baumarktroller gibts keine Ersatzteil da diese gar nicht erst in der Produktion berücksichtigt werden, sprich es wird nur so viel gebaut wie sie für die neu Roller brauchen
    ich würde ihm raten dem typen nen neuen Roller für 500€ ausm Baumarkt zu kaufen

• Das habe ich nicht gewusst, dass es sich um einen Baumarktroller handelt, dachte, das wäre ein Exot mit einem eventuellen Kultstatus, habe noch nie von der Marke gehört. Dann wäre es eben doch wirtschaftlicher Totalschaden.

Danke für die Info.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• Zitat

Original von Karlos:
    auch wenns nicht weiterhilft aber für baumarktroller gibts keine Ersatzteil da diese gar nicht erst in der Produktion berücksichtigt werden, sprich es wird nur so viel gebaut wie sie für die neu Roller brauchen
    ich würde ihm raten dem typen nen neuen Roller für 500€ ausm Baumarkt zu kaufen

Soll sich lieber für 500€ ne Simme aufbaauen, aahtter auf langzeit mehr von.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!