Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Leutz die sowas ins Internet setzen sind doch selber aller Penner.Simson ist das beste überhaupt auf der ganzen Welt!!!!!!!!!

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Also ich finde es viel zu blöd mich in`s Gästebuch einzurtagen, wenn ich ehrlich bin.
    Genau das ist es ja was sie wollen.
    Die sind neidisch weil sie jeden Tag nur mit dem Damenrad von Mutti fahren dürfen und nicht wie wir mit Moped`s. Die Leute haben viel Zeit, weil sie nicht unabhängig sind wie wir.
    Lass sie doch reden, bald fahren sie sicher selber mit nem Roller rum....
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• boahr is die page langweilig, ich hab gedacht da is jetzt wenigstens was lustiges... am geilsten is echt das Hakenkreuz mit den Haken zur falschen seite... die menschheit i einfach zu blöd!
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Moin,
    also ich kann zu dieser Seite nicht viel sagen, auser das dieser Typ der diese Seite erstellt hat, nicht wirklich fülle in seinem Kopp haben kann. Ich weis nur eins: Diese Seite verstärkt meine Antisympatie auf Rollerfahrer nur noch mehr! Naja die meisten sitzen halt nich nur auf Plastik die habens auch im Kopp! I)
    MFG Benni:smokin:
    --
    Und im Radio??? ----> Fritz http://www.fritz.de

• da sind doch nur s****en da erspart sich mir jeder kommentar sollen die doch mit ihren 45km/h moppeds durch die gegend rollern daschaffen ja die ost mofas mehr leistung wahrscheinlich sind die bloss neidisch das die es im westen nicht auf die reihe kriegen ordentliche leistungsstarke mop zu bauen da würd ich lieber laufen als mit höchstgeschwindikeiten von 45km/h zu fahren oder die kreigen wahrscheinlich ab 50km/h ein highspeed flash;D

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• jedes mal wenn ich die seite öffne reg ich mich wieder neu auf. solchen leuten, den gehöhrt so richtig was aufe fresse gegeben. amliebsten würd ich zum admin hinfahrn und ihn durchlassen.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Tja habe leider auch ein sehr guten Freund der einen Plastekiste fährt. aber naja.
    Sie seite ist so abgef*ckt. So d*mme Menschen habe ich noch nie gesehen. Man sind die vielleicht blöd. Ich glaub die kommen sogar noch aus Suhl. dirket oder so. Und dann habe sie was gegen simmen.

Und liest euch mal das VORWORT an.
    P.s drückt mal rechte maustaste wenn ihr auf der site seid!!!!

:teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2: :teufel: :teufel2:
    D*mme Tiere da?
    --
    [glow=#FF0000,3]Simson S 53 M Alpha B
    [/glow]

http://www.dj-tyroon.de.tf

• Habt ihr auf der Startseite den Typen mit den SEXY Helm gesehen? Goil!

Der Typ der die Seite aufgebaut hat,hat nicht mehr Wörter in seinen Gehirn,als wie Assi,assozial,dass wars eigentlich im ganzen,mehr kann er nicht.Diese Leute betitteln uns als Idioten,selber sinn'ses aber,oder wie seht ihr das.

..............::::::::: Massenschlägerei::::::.............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!