Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weiß,das eine besondere firma sehr gut ist.ich glaub,die heißt Dealim:rolleyes:
    musst du mal in nen hein gericke-laden reingucken.die ham da gute sachen und spitze beratung zu meiner meinung nach fairen preisen;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• eine ganz normale jake ohne irgendwelche schnörkel und im sommer mit t-shirt aber dafür mit gute handschuhe ich weis ja das man nicht im t-shirt fährt aber 60km/m sind ja nicht so schnell das man darin friert und wegen schutz beim sturtz da müste man sich ja eine komplette ausrüstung kaufen die ist aber wenn sie gut ist teurer als ein stino mop

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Also ich fahre wenn es nicht zu heiß ist ausschließlich mit einer Motorradjacke mit Protectoren und Rückenpanzer. Diese Jacke hat den Vorteil das sie sehr warm ist, winddicht und wasserdicht. Wenn sie nass ist hängt man sie eine halbe Stunde über nen Stuhl, und die Jacke ist trocken. Da läuft nämlich das Wasser eher runter als es verdampft.
    Auch bei 60Km/h kann man sich bei einem Sturz schwere Verletzungen zufügen. Ich rede da von Schlürfwunden und auch starken Verbrennungen, dadurch das das ganze Fleisch über den Teer reibt.
    Bei einer Geschwindigkeit von 60 ist das sicher sehr schmerzhaft.
    Muss allerdings zugeben, das ich im Sommer auch nur im T-Shirt fahre ohne Handschuhe, und auch öfters ohne Helm in die Stadt fahre.
    Aber im T-Shirt fahre ich dann nur im Stadtverkehr, denn da ist es wirklich unerträglich in solch einer dicken Jacke.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• ich hab eine polizeilederjacke von ca 1960-70 ;) ... kevlar handschuhe und ne lederhose an.. ich kenn mich ja.. hihi

möchte auf keinen fall mit 60 sachen mit meinem fleisch bremsen..
    solche dinge bekommt man meisten billig von flohmarkt.. (oder papa's altbestände ) ;D
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• wenn ich bei richtig miesem wetter fahre, zieh ich meine goretex postjacke an (jaja, is schon fein, wenn man sowas umsonst gestellt kricht *g*), dadrunter der postwindblocker und der postschal. posthandschuhe hab ich auch, aber die sind nich so toll, mit offenen fingerkuppen ;D

mag zwar bisschen affig aussehen, wenn ich mit meiner kompletten post"uniform" aufm mop sitz, aber die klamotten sind halt echt klasse und halt umsonst ;)

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• also ich hab 2 verschiedene klamotten, wenn ich motorrad fahre hab ich meistens Boots an und meine mega geile alte Motorrad Lederjacke einfach nur geil und ansonsten ne normale Harrington Jacke !
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Also bei gutem Wetter T-Shirt und kurze Hose, obwohl dann die Angst immer eine bisschen mit fährt, bei Regen die Regenhose von Aldi, Badehauben aus Plastik über den Schuhen und ne regenfeste Jacke (ich bleib immer trocken!!!) und im Winter Nierengurt, ne normale Jacke, meine Regenhose über der normalen Hose und halt dicke Handschuhe!
    Ich hab nie groß Prob`s mit irgend nem Wetter......
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!