Habe bei meiner S51 den Sparvergaser gegen ein 16N1-11 ersetzt. Nun funzt aber was mit der Einstellung nicht...
Momentan siehts so aus:
Leerlaufschraube halb draussen, Gemischschraube bis Anschlag eingeschraubt.
Simme springt an und läuft, zwar etwas hochtourig aber läuft.... nun soll man ja die Gemischschraube langsam rausdrehen bis die höchste Drehzahl bei rundem Motorlauf erreicht ist und danach die die Leerlaufschraube weiter rausdrehen bis das Standgas perfekt läuft.
Hab ich versucht, jedesmal wenn ich die Gemischschraube vorsichtig rausdrehe passiert erst garnix mit der Drehzahl und dann geht die Simme aus und springt nicht mehr an...
Dreh ich die Gemischschraube wieder rein und kicke ein paar mal springt die Simme auch wieder an... aber fahren kann man mit der Einstellung nicht...
Mach ich was falsch?
Die Schraube für die Bowdenzugspannung auf der Kappe ist bis Anschlag reingeschraubt, damit hat das manchmal nix zu tun oder???
Das obere Plättchen der Vergasernadel hängt in der 2ten Kerbe von oben, das untere Plättchen dementsprechend in der 3ten Kerbe.
Vergaser ist wie gesagt neu, Bowdenzugspanng ist I.O., Funke und Sprit sind da...
Hoffe ihr könnt einem Neuling etwas helfen ich bin momentan ratlos...