sind leute aus dem raum neumarkt hier ?
bin für treffen, rundfahrten schrauberhilfen etc. alles offen
923XX
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Servus,
bin mehr im Schwalbennest aktiv, von daher habe ich den Beitrag erst jetzt gefunden.
Wenn noch Interesse besteht, kann man sich ja gerne mal treffen.
Ich "treibe" mich mit den Leutchen aud dem Simsonklub Erlangen Nürnberg rum, was eigentlich kein Klub in dem Sinne sondern eine Gruppe Simsonfahrern ist, die die ein oder andere Ausfahrt und sogar ein eigenes Treffen veranstalten. Zur Erkundung des diesjährigen Campingplatzes kannst du gerne mitkommen. Termin ist der 07.06. und es geht zunächst nach Roth (zum Sammeln mit den Nürnbergern) und dann gemeinsam weiter nach Weißenburg. Würde mich freuen, wenn ich nicht mehr allein, allein über die Straße bügeln muss!
Vielleicht wird' ja was!
Bis dahin!
slu -
Bin jetz auch hier
-
Witzig, dass nach 2 Jahren der Beitrag wieder ausgebuddelt wird. Die Suchfunktion vergisst nichts!
Ich selber bin mehr im Schwalbennest aktiv, was aber nicht heißt, dass dort ausschließlich Schwalbenfahrer anwesend sind - es geht (wie auch hier) um Simson allgemein.
Wenn du Lust hast, unseren Haufen mal kennen zu lernen (z.B. beim Treffen im Juli) - nur zu! Genaueres können wir auch per PN ausmachen.
Gruß
slu -
Bin jetz auch hier
... und wie soll ich das jetzt verstehen?
Meldest dich auf einen fast 3 Jahre alten Beitrag, bekommst 'ne Antwort, eine EINLADUNG und schon ist wieder Schweigen im Walde!
Tut mir leid, da kann ich echt drauf verzichten!slu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!