So, wie schon gesagt möchte meine Schwalbe neu machen, hab nur für die Farbe noch keine richtige Idee... wenn ihr irgendwo was gesehn habt (Moped/ Motorrad/ Auto im Netz), schickt mir mal Bilder mit den verschiedensten Farben....
Welche Farbe?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kannst ja mal auf meiner Page gucken unter Rene´s S51, der hat einen Lila effektlack das sieht geil aus. Und vorallem hat das net jeder wie blau oder schwarz
--
MFGSimsonclub KTC
-
Jep, sieht gut aus, blau war se bis jetzt gewesen (spektral blau metallic Opel), also wie du schon gesagt hast Blau,Schwarz,Weiß,Rot fällt von vornherein flach
Hab schon mit dem Gedanken gespielt, die in sandbraun (das ist der Originallack, so orange) zu lackieren, da hab`ch noch original Dosen von 80er Jahren, wär auch mal was andres, denn wieviele aufgebaute Schwalben gibts, die dann original lackiert sind?
Schickt weitere Beiträge!
-
Saharabraun = L 16 M "Tunisgelb" ( VW )
PS.: die anderen (meißten) SChwalbenfarben gibt es auf meiner Seite...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Warum machst du die nicht Kawasaki Ninja Grün?Das find ich voll geil!:)
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
Mfg Reinhard. -
Oder gift grün wie meine.
Ach nee dann sieht das ja genau so aus wie meine. ;D
PS: Bild kommt dämnächst :lickout: -
Ich will mystic blue metallic wie der 3er Golf von VW. Das ist so eine mischung aus schwarz und dunkelblau. aber ich weiß die RAL nummer nicht...
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. -
kannst ja in rot umspritzen mit den schutzblechen das sieht geil aus (naturlich ohne nasen).
--
Immer schön schwarz hacken!!! -
Oder vielleicht noch Ferrari Gelb,kennst du`?
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
Mfg Reinhard. -
Das kannst du in den alten Jamaika Farben machen. Vorne rotes Schutzblech Gelben Tank und abdekung und hinten dann ein grünes Schutzblech. Dann hast du garantiert ein Unikaakt und es dreht sich auch jeder nach deiner Simme um und dann gehts nur noch: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!